- Reaktionen
- 10.081
- Checks
- 32
Das kann man einfach nicht. Du bist viel zu süß
Love is in the AirAber . ..
Aber... abeeeeer...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man einfach nicht. Du bist viel zu süß
Love is in the AirAber . ..
Aber... abeeeeer...![]()

Okay, ich belästige Dich dann am Sonntag
spätestens JETZT weiß sie essicher?
du hast hoffentlich gelesen, dass ich bi bin?![]()
Ich habe noch nicht gesagt, womit!sicher?
du hast hoffentlich gelesen, dass ich bi bin?![]()
Keine Ahnung, ich stell mich nur Deppad![]()
... nach 50 Nachrichten wollte sie nicht mehr ?
Danke, so ein Lob aus deinem MundeDas aber perfekt.![]()
Na wenns't es Alle nur "Benutzen" willst, dann werden's klarer Weise nicht sonderlich begeistert sein und Dir die Tür einrennenman schreibt hier 50 Nachrichten mit Benutzen und es ergibt sich nichts![]()
Könnte ja auch sein, dass er/sie/es sich auf die zahlreichen unterschiedlichen Nicks der/des Jeweiligen beziehtAm besten ist, wenn man dann bei der Copy und Paste Nachricht vergisst von Mehrzahl in einzahl umzuschreiben...
Z.b. ich will dich näher kennen lernen, weil mir euer Profil gefällt mir sehr gut.... bla bla![]()
erst nach 100 trennt sich die Spreu vom Weizenman schreibt hier 50 Nachrichten mit Benutzen und es ergibt sich nichts![]()
Ja hier bist du richtigIs des da der Thread, wo man was Nettes schreibt?![]()
Dann bin i sicher zu 100% falsch hierJa hier bist du richtig![]()
Da du keine Fliesen auf deinem Profilbild hast - JA eindeutigDann bin i sicher zu 100% falsch hier![]()
Scheiß Fliesen......werde ich nachholen, bin Morgen eh beim Obi und mach schnell welcheDa du keine Fliesen auf deinem Profilbild hast - JA eindeutig![]()
Da du keine Fliesen auf deinem Profilbild hast - JA eindeutig![]()

Aber nimm die KleinkacheligenScheiß Fliesen......werde ich nachholen, bin Morgen eh beim Obi und mach schnell welche![]()
Doch Doch....nennt man Mosaikfliesen........owa de san no imma zu Großer hat bis dato keine kleinen fliesen gefunden![]()
Du mich auch