Treffen

WTF

hier geht es um eine Userin mit der ich mich treffen wollte und nach 50 Nachrichten wollte sie nicht mehr ?

ich denke mir einfach nur so eine schl......

nicht mal für sex ist EF gut :)
Versuchs doch mal mit Lotto.:rofl:
Steinig ist der Weg ....
Aus einer netten Plauderei muß sich doch nicht zwingend ein Treffen ergeben, hab mir das auch schon gewünscht, aber manchmal geht der Funke einfach nicht über, und manchmal dauert es eben länger.

Ich finds a bissi befremdlich, wenn da hier zur Suderei auch gleich noch der Nick der Userin angeführt wird. Glaubst das macht es besser? :verwirrt:
Ja, sie wird ihn jetzt um Verzeihung anbetteln, zu sich nach Hause einladen, wo sie ein tolles Menü vorbereitet, sich in ihre most sexy Dessous schmeisst, sich hinkniet und ihm zur Begrüßung einen bläst sobald er über die Schwelle schreitet, und ihm danach für immer all seine Wünsche erfüllen.

Sie hat Dir halt 50 mal die Chance gegeben, Dich interessant zu machen. Scheinbar ist es Dir nicht gelungen....

Ja, sie wird ihn jetzt um Verzeihung anbetteln, zu sich nach Hause einladen, wo sie ein tolles Menü vorbereitet, sich in ihre most sexy Dessous schmeisst, sich hinkniet und ihm zur Begrüßung einen bläst sobald er über die Schwelle schreitet, und ihm danach für immer all seine Wünsche erfüllen.
hm sendung wünsch dir was bin i da auf der falschen seite:rofl:

Zurück
Oben