- Reaktionen
- 14.580
Andere wieder sind viel schlimmer als im Forum. Hier wird man ja wegen jeder Kleinigkeit gleich gesperrt.und manche sind doch glatt so im RL wie im Forum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere wieder sind viel schlimmer als im Forum. Hier wird man ja wegen jeder Kleinigkeit gleich gesperrt.und manche sind doch glatt so im RL wie im Forum....
Versuchs doch mal mit Lotto.WTF
hier geht es um eine Userin mit der ich mich treffen wollte und nach 50 Nachrichten wollte sie nicht mehr ?
ich denke mir einfach nur so eine schl......
nicht mal für sex ist EF gut![]()
und manche sind doch glatt so im RL wie im Forum....
Ich finds a bissi befremdlich, wenn da hier zur Suderei auch gleich noch der Nick der Userin angeführt wird. Glaubst das macht es besser?![]()
Ja, sie wird ihn jetzt um Verzeihung anbetteln, zu sich nach Hause einladen, wo sie ein tolles Menü vorbereitet, sich in ihre most sexy Dessous schmeisst, sich hinkniet und ihm zur Begrüßung einen bläst sobald er über die Schwelle schreitet, und ihm danach für immer all seine Wünsche erfüllen.Ich finds a bissi befremdlich, wenn da hier zur Suderei auch gleich noch der Nick der Userin angeführt wird. Glaubst das macht es besser?![]()
Am besten ist, man trifft sich gar nicht.![]()
![]()
man schreibt hier 50 Nachrichten mit Benutzen und es ergibt sich nichts![]()

ich habe dir schon per PN geschrieben.... lösch meinen namen bitte hier raus!!! sonst melde ich den beitragmusste das sein ???????
wahrscheinlich hast ihr mit PN 50 ein Foto von deinem pumpfi gschicktman schreibt hier 50 Nachrichten mit Benutzen und es ergibt sich nichts![]()

du auch,die Schlampe lässt uns ganz schön zappeln....ich schreib mit einer, schon 28 seiten voll. und nix, sie lässt sich nicht ficken....![]()
ich habe dir schon per PN geschrieben.... lösch meinen namen bitte hier raus!!! sonst melde ich den beitrag
hm sendung wünsch dir was bin i da auf der falschen seiteJa, sie wird ihn jetzt um Verzeihung anbetteln, zu sich nach Hause einladen, wo sie ein tolles Menü vorbereitet, sich in ihre most sexy Dessous schmeisst, sich hinkniet und ihm zur Begrüßung einen bläst sobald er über die Schwelle schreitet, und ihm danach für immer all seine Wünsche erfüllen.
Kann man das den Mackern vom EF irgendwie verjankern, dass die das so einrichten?nein, besser gleich treffen und ficken ohne schreiben davor![]()
Wie machst du dann Zeit und Treffpunkt aus?Kann man das den Mackern vom EF irgendwie verjankern, dass die das so einrichten?![]()