Treffen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und nicht vergessen hilflos und leider nicht wissen was wir wollen. ;)
Moment... ich hab da einen Gedanken...
Vielleicht sind die Männer zu anspruchsvoll?
Warum muß denn stets verfügbare Fick-Objekt überhaupt Puls haben?
(Nicht Nekrophilie) Von der aufblasbaren Mona um 50,- €, bis zur Voll-Silikon-Real-Doll gibt es doch für jede Gehaltsklasse Liebespupppen.... Die können immer, maulen nicht das Anal weh tut, und müssen nicht mal mit: "Na, auch grad geil?" kompliziertest überredet werden sich ins Gesicht spritzen zu lassen...
Also: Problem gelöst.

Und ich dachte immer, dass die meisten mit ihren Copy/Paste texten schlichtweg dumm sind und die jeder senden. In der Hoffnung dass eine darauf reagiert.

Die sind nicht selbst schuld dass keine reagiert. Es liegt an uns Weibchen. Meine Güte - ich war so selbstsüchtig ...

Hey, auch lust auf ein date? Würd mal gern was extremeres porobieren .. fisten, dehnen bis zum geht nimma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Welche Sie hätte denn Interesse?
(1140 Wien)
Lg

:hahaha: :hahaha: wer bitte braucht heutzutage noch Satirelyrik??
EF ist viel besser und Frau lernt auch noch was dazu :smug:.
Ich lach mich kaputt, der Verlauf ist der Hammer :up:

Hey, auch lust auf ein date? Würd mal gern was extremeres porobieren .. fisten, dehnen bis zum geht nimma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Welche Sie hätte denn Interesse?

Na gut, wennst unbedingt porobieren willst.............aber zuerst will ich wissen, wieviele Finger schon in deinen Arsch passen, denn ich habe sehr große Hände, sonst wird das nix mit fisten und dehnen bis zum geht nimma:D

Zurück
Oben