T
Gast
(Gelöschter Account)
Weils grade passt....Manche Frauen reiten einfach zu viele Esel,während sie auf den Prinzen mit dem Pferd warten!
Hallo....und der Prinz genug Stuten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weils grade passt....Manche Frauen reiten einfach zu viele Esel,während sie auf den Prinzen mit dem Pferd warten!
Moment... ich hab da einen Gedanken...Und nicht vergessen hilflos und leider nicht wissen was wir wollen.![]()
Logisch, weil es den Prinzen nicht gibtWeils grade passt....Manche Frauen reiten einfach zu viele Esel,während sie auf den Prinzen mit dem Pferd warten!
Doch. Er sitzt neben mir. Und glücklicherweise ist mein Prinz gleichzeitig ein echter Hengst...Logisch, weil es den Prinzen nicht gibt
Ja, ist definitiv möglich!Ist es hier überhaupt möglich eine frau zufinden ... Ich meine es schreibt ja überhaupt keine zurück geschweige von treffen...
Hey, auch lust auf ein date? Würd mal gern was extremeres porobieren .. fisten, dehnen bis zum geht nimma
Welche Sie hätte denn Interesse?
(1140 Wien)
Lg
Du bist a mit nix zufrieden zu stellen...Ironieschild vergessen oder ernsthaft cooler Typ?
Du pöses pöses Weib...Ich prügle dich mitn ironie schild zurück ins ghetto![]()
find grad keine weichen p's...
wer bitte braucht heutzutage noch Satirelyrik?? Wieso nicht ernsthaft?![]()
bei deinem arsch...könn ma gleich machen...i hät da wenig hemmungen wenns einer unbedingt will....fisten, dehnen bis zum geht nimma
Hey, auch lust auf ein date? Würd mal gern was extremeres porobieren .. fisten, dehnen bis zum geht nimma
Welche Sie hätte denn Interesse?
vergessen.Upps, jetzt hab ich doch glatt dasvergessen.