- Reaktionen
- 24.778
- Checks
- 70
Du bist so direkt![]()
So bin ich nun mal. Und da du das auch liebst, brauch ich mich ja nicht ändern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist so direkt![]()

und mir aNa zur Not erklärst halt mir, wie man hier nie Frau aufreißen kann![]()
Na zur Not erklärst halt mir, wie man hier nie Frau aufreißen kann![]()

Um zu erklären wie man hier "nie" Frau aufreißen kann, bin ich der Falsche. Aber da findest im Forum eh genügend andere, die das wissen![]()
ihr seid zu schnell mit dem zitieren...hab ja schon ausgebessert ihr seid zu schnell mit dem zitieren...hab ja schon ausgebessert
![]()

DitoKorrigiert ist das aber nicht mal mehr halb so lustig
Bin weg, gute Nacht![]()
Schlaf gutund mir a![]()
juhhuuu...das bekomme ich hinBring sie zum Lachen. Das reicht für den Beginn.![]()
Zeigst ihr Dein Zumpfi?juhhuuu...das bekomme ich hin![]()
Zeigst ihr Dein Zumpfi?![]()
Zeigst ihr Dein Zumpfi?![]()
Doch doch. Wenn Frau lacht, ist das der halbe Fick.stimmt...da lachen immer alle....oder ist das jetzt nicht gut wenn die da lachen???
![]()
So bin ich nun mal. Und da du das auch liebst, brauch ich mich ja nicht ändern![]()
Na ob das noch was wird ....Mensch, ich arbeite an mirGut Ding braucht Weile
![]()
Aber sie stirbt
Warum ? Ich mag das . Ein bisschen gemein darfst schon sein !Das war gemein![]()
Ist es hier überhaupt möglich eine frau zufinden ... Ich meine es schreibt ja überhaupt keine zurück geschweige von treffen...
Lass Dich von den vielen Antworten nicht verunsichern. Es gibt hier im Forum nur 5-6 echte User (alles Männer, leider). Der Rest sind Bots