S
Gast
(Gelöschter Account)
Sie meinte.... das er es dir sagen darf... wo ihre Bushaltestelle wohntscheisse, da derf i endlich wos verrodn - und i waaaß ned wos ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie meinte.... das er es dir sagen darf... wo ihre Bushaltestelle wohntscheisse, da derf i endlich wos verrodn - und i waaaß ned wos ....![]()
Obwohl,der eikju ja eh keiner Fliege was antun kann![]()
Ist es hier überhaupt möglich eine frau zufinden ... Ich meine es schreibt ja überhaupt keine zurück geschweige von treffen...
Naja,kennst du aaan eikju, den i ned kenn?
![]()
![]()
Ist es hier überhaupt möglich eine frau zufinden ... Ich meine es schreibt ja überhaupt keine zurück geschweige von treffen...
Bi-sexuelle Frauen kommen bei Männern eh gut anDa muss ich dir recht geben. In männliche Älben zu schauen wird immer riskanter. Und libidogefährdend. Kein Wunder, dass immer mehr Frauen bisexuell werden.![]()

Nix is fix!Um zur Eingangsfrage zurückzukommen: Alles ist möglich.
Auch kein Grußwort.
Nein.
Nochmals kein Grußwort.
NeinIst es hier überhaupt möglich eine frau zufinden ...
OoooooooooooooooooooochIch meine es schreibt ja überhaupt keine zurück geschweige von treffen...

Kann es sein, dass dir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fad ist?Hach, ich bin ja so ein Menschenfreund
Also, arbeiten wir doch mal gemeinsam daran: Nachdem auf den 6 Seiten hier kaum was sinnvoll-vernünftiges steht (nein, ich hab diese 6 Seiten nicht gelesen, aber mal egal), frag ich dich: WAS GENAU HAST DU DEN FRAUEN HIER GESCHRIEBEN?
![]()
Kann es sein, dass dir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fad ist?![]()
War nur so a VermutungNö, wie kommst du denn auf so einen Gedanken?![]()

War nur so a Vermutung![]()
Na zur Not erklärst halt mir, wie man hier ne Frau aufreißen kannAch so
Also, ich bin voll Begeisterung beim... äh... gemeinsamen Aufarbeitenjetzt brauch ma nur noch den TE, der dazu was schreibt
![]()