Treffen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst dich doch nicht rechtfertigen, es sind deine Alben :)

War nicht als Rechtfertigung gedacht sondern als Klarstellung. Das Album gehört zum Profil und ich find das sollt auch Ansprechend gestaltet sein und das Foto wars net. Von daher hatte i das Album sowieso irgendwann über arbeitet. Und wems net taugt egal welche Fotos drinn San is dann so Geschmäker sind Verschieden.

ich muss schon zugeben diese Frage hab ich im EF noch nie gelesen.

Antwort : Ja sicher überall im Leben kannst du Frauen,Whiskey un/oder zwetschkenknödel finden. Tja und wenn nicht dann machst was falsch beim suchen.Nicht persönlich oder bös gemeint.Warum sucht eigentlich wenn etwas nicht funktioniert fast jeder den Fehler beim anderen und nie bei sich selbst.
ein sprichwort sagt ja man ist nie allein schuldig aber auch nie völlig schuldlos

Komisch.... wenn keine Frau sich treffen möchte.... warum kennen mich dann so viele :fragezeichen: oder falsch gecheckt xD

Ist es hier überhaupt möglich eine frau zufinden ... Ich meine es schreibt ja überhaupt keine zurück geschweige von treffen...

;) Dann liegt es an deiner Anschreibweise! :idea:

Tipp: Anhand der Livechecks sieht man mittlerweile wer schon andere User traf und wer nicht, die Chance diese dann ebenfalls zu treffen ist dann sehr wahrscheinlich. :idea:

:lehrer: Die Usertreffen musst du auch anfahren! :idea:

:up: A Menge Frauen immer dort! :happy:

Ehrlich?o_O Du? :vorsichtig: ........Nein :D

Irgendwie habe ich das Gefühl das, auch wenn das hier eine Erotik Plattform ist, die Männer (entschuldigt - viele davon!!!) hier die Meinung haben das sie hier ein Schwanz Avatar zeigen und schon kommen die Damen in Schaaren herbeigeflogen und wollen nur noch IHN!
Wenn man das mal nicht als übersteigertes Selbstwertgefühl oder Selbstüberschätzung auslegen kann, was dann!?
Auch hier bestimmt der Umgangston und seine Selbstdarstellung den weiteren Weg und um auf die Eingangsfrage zurück zukommen ob man hier eine Frau kennen lernen kann: Ja, kann man!
Ich habe hier eine tolle Österreicherin kennengelernt und sie in Wien getroffen. Und seit dem stehen wir fast täglich miteinander in Kontakt! Wir sind nicht im Bett gelandet aber das war auch nie unsere Priorität!

Zurück
Oben