- Reaktionen
- 93.798
- Checks
- 18
Die Raiffeisnkassa .... Lagerhäuser....Raiffeisnbank.... Cosa Nostra Austriaca.Ich musste kurz nachdenjen, ich kenn das unter "Giebelkreuz Mafia"
Meinst du wegen in da Lagahouse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Raiffeisnkassa .... Lagerhäuser....Raiffeisnbank.... Cosa Nostra Austriaca.Ich musste kurz nachdenjen, ich kenn das unter "Giebelkreuz Mafia"
Meinst du wegen in da Lagahouse?
Der ist immer dabei.....und nein ich bin nicht Dominant....du scheinst pissi zu dominant zu sein, ich glaube wenn du deinen mann zum date mitnimmst würde das die situation ein wenig entschärfen
Und wo genau?Küssen muss immer erlaubt sein.![]()
Ja:wo wohl.....Und wo genau?
Auf der ParkbankJa:wo wohl.....
Ja z.bAuf der Parkbank
Für jeden, den du triffst ?Küssen muss immer erlaubt sein.
Alles andere ist egal

ajo. des kenn i.Naja....
Wenns pressiert ist es gar nicht so einfach...
eh neddu kennst offenbar le chat noir nicht so gut
Lass mich überlegen ... jaFür jeden, den du triffst ?![]()
![]()
Nie, zu keiner Zeit, aufdringlich sein..Bei uns hat es tatsächlich geklappt, obwohl wir gar nicht aktiv gesucht haben. Wir hatten über Monate hinweg immer mal wieder Kontakt, ohne direkt an ein Treffen zu denken. Als wir dann aber Lust auf einen Dreier mit einem zweiten Mann bekamen, haben wir ihn einfach gefragt.Er kam für uns vor allem deshalb in Frage, weil er vorher nie aufdringlich war. Mittlerweile treffen wir uns regelmäßig und wir sind echt froh, ihn gefunden zu haben!
![]()
Geh leck..Lass mich überlegen ... ja
Gost' do ned rum..![]()