- Reaktionen
- 47.212
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht lachenEis ist Pflicht
Sex ausgeschlossen
es war ein ausgesprochenes Glück, an diesem Tag dort gewesen zu sein ......ist nur noch zu lären, ob's a Glück, oder a Pech is....![]()
Der Tee soll blasen?

Trinkt sie Blasentee?Oder DEN Tee blasen?
Meinst das ist erregend für mich...geregelter AFF? na wenn das der @Mitglied #122475 erfährt.....
Guat des jetzt gfrehrtEis ist Pflicht
Was is des, sex ?Sex ausgeschlossen
Ich dachte der Unterschied von "Spülung" und "Einlauf" wäre klarSoll das Wasser raus bevor der Plug reinkommt?
Ich frage für eine Freundin![]()
Ach geh weg!Trinkt sie Blasentee?![]()
Der Einlauf muss auch wieder raus...Ich dachte der Unterschied von "Spülung" und "Einlauf" wäre klar![]()
Danke! Wird sie nicht brauchenDeiner "Freundin" gutes Gelingen für's Date nächsten Freitag.![]()
Du meinst im Österreich...'Treffen auf neutralem Boden' ...![]()
Essen beim ersten Date ist sowieso ein Fehler.Und beim Date bekommts dann nix zu essen...höchstens a Glasl Wossa![]()
"Wieder raus" ist generell nicht verkehrt, außer sie hat ein Date mit einem Fäkalienfetischisten.Der Einlauf muss auch wieder raus...
Danke! Wird sie nicht brauchen![]()
Bei Dates am Freitag sollte sie natürlich eine Analspülung vorgenommen haben und mit einem Plug im Hintern erscheinen -
wie wir alle hier wissen ist Freitag Arschficktag.
Forenregeln - so wichtig!![]()
![]()
HYGIENEKommunikationsfähigkeit
Facepic vorab
Treffen auf neutralem Boden
Blasfreudig
Spermageil
3-Loch Stute.
Devot Maso
Attraktiv
Schlank/Normal gebaut
Humorvoll
.
.
.
.

Na bitte, dann bist Du eh schon ein Traum-EF-Bunnyeins würd ich erfüllen ...![]()

Wird ausgesetzt.HYGIENE![]()
Ausser Freitags - da ist die Situation vorgegeben.Wenn man sich zum Sex trifft dann sollte die Richtung schon klar sein, wies abläuft entscheidet die Situation![]()
na da freu ich mich aber ...Na bitte, dann bist Du eh schon ein Traum-EF-Bunny![]()
Knistern muss es haltWollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit ER Usern zum Sex trefft. Und was geht gar nicht?
Von deiner Liste gar nichts!Wollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit ER Usern zum Sex trefft. Und was geht gar nicht?