Treffen mit EF User/in! Was setzt ihr voraus?

Was setzt ihr für Sex Date mit EF Usern voraus. Was muss sein für eure Entscheidung?

• Umfrageteilnehmer
    91
Voraussetzung sind für mich: ein respektvoller Umgang, Empathie und die Fähigkeit, geistreiche Gespräche zu führen. Darüber hinaus eine Form von Interesse, resp. Anziehung. Was bei einem Treffen geschieht, lass ich offen. Ein Muss gibt es nicht, ein Darf-nicht ebensowenig.

Zuletzt bearbeitet:
Und was geht gar nicht?
Jeder wie er mag aber ich verstehe zB bei den privaten Kontaktanzeigen nicht, dass die Inserenten lang und breit ihre Wünsche niederschreiben und die Voraussetzungen für ein Treffen klar definieren aber selbst nicht ein einziges Foto im Profil haben.

Worauf "bewirbt" man sich dann?

Es gibt oft unzählige Reaktionen auf die Anzeige, diese User leben und suchen wohl nach dem Motto "Hauptsache es atmet noch".

Jeder wie er mag aber ich verstehe zB bei den privaten Kontaktanzeigen nicht, dass die Inserenten lang und breit ihre Wünsche niederschreiben und die Voraussetzungen für ein Treffen klar definieren aber selbst nicht ein einziges Foto im Profil haben.

Worauf "bewirbt" man sich dann?

Es gibt oft unzählige Reaktionen auf die Anzeige, diese User leben und suchen wohl nach dem Motto "Hauptsache es atmet noch".
Scheiß auf Foto, entweder es passt oder es passt nicht

Treffen mit EF User/in! Was setzt ihr voraus?

witziger weise: damals wie heute dasselbe - nämlich: nichts! weil umgekehrt die leute, mit denen ich mich verabrede auch dieselbe situation haben. das war damals so, das ist heute so.

ERHOFFEN tu ich mir ein zusammentreffen mit interessanten und liebenswerten personen und eine schöne, lebendige zeit mit reizenden menschen.

aber sex? oder sogar bestimmtes beim sex? damals in meiner "vögelfreien zeit" ebensowenig wie heute!

Zurück
Oben