- Reaktionen
- 93.225
- Checks
- 44
'Treffen auf neutralem Boden' ...Nein, sags nicht. Bitte!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Treffen auf neutralem Boden' ...Nein, sags nicht. Bitte!![]()
'Treffen auf neutralem Boden' ...![]()

3 loch Stute?eins würd ich erfüllen ...![]()
das bleibt dem @Mitglied #586848 erspart, da ich ja die anderen Punkte nicht erfülle ...Also das Orient![]()
Er ist noch in der Planungsphase...Wieviele Treffen hattest du denn schon?![]()
Niemals sex datesWollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit ER Usern zum Sex trefft. Und was geht gar nicht?
Ich geh ja davon aus, dass die Damen immer seinen Kontostand wissen wollten, dann wars vorbeiEr ist noch in der Planungsphase...![]()

Wenn man sich zum Sex trifft dann sollte die Richtung schon klar sein, wies abläuft entscheidet die SituationWollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit Usern zum Sex trefft.

Weiber? 3-Loch Stuten? Bedürftige?
Coitus interruptus kwasi...dann wars vorbei![]()
Wenn er doch ER User sucht?Weiber? 3-Loch Stuten? Bedürftige?
Wie hättest es denn gerne?![]()

Ich tipp mal auf FraunWeiber? 3-Loch Stuten? Bedürftige?
Wie hättest es denn gerne?![]()
Ich glaube nicht, dass es soweit überhaupt kam... Deswegen auch meine Frage, wie viele treffen er schon hatte...Coitus interruptus kwasi...![]()
Also kranke Weiber?Wenn er doch ER User sucht?![]()
Date? Wann? Wo?Gehn keks a![]()
6.12Date? Wann? Wo?
Alter egal...natürlich nicht das von den Gegsen![]()

Als Erstes, es gibt kein MUSS, für Niemand. Ich habe schon viele Leute aus Chat´s getroffen, es war dabei nie so, dass diese Treffen unbedingt sexuell waren, im Gegenteil. Meist ging es erst mal ums unterhalten. In der Regel kannte ich diese Frauen schon von längeren Unterhaltungen in diesen Chat´s. Die Treffen, bei denen es dann auch teils beim ersten Treff zum Sex kam, waren die Ausnahme. Mit meiner Lebensgefährtin hatte ich schon knapp 2 Jahre gechattet und auch telefoniert, bis wir uns das erste Mal auf einem CT trafen. Die Chemie hat gepasst und es kam dann auch zum Sex. Jetzt sind wir seit 15 Jahren zusammen. Treffen bei denen es schon fast zwangsweise zum Sex kommen muss, würde ich ablehnen, weil ich das schon noch spontan entscheiden will und das Gegenüber hoffentlich auch.Wollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit ER Usern zum Sex trefft. Und was geht gar nicht?