Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss schmunzeln, stelle mir gerade vor einer ist in der Massage einen Wellness Hotel und versucht das bei der Masseurin dort. Denke er fliegt raus und wird angezeigt wegen sexueller Belästigung und Hausverbot.
Muss schmunzeln, stelle mir gerade vor einer ist in der Massage einen Wellness Hotel und versucht das bei der Masseurin dort. Denke er fliegt raus und wird angezeigt wegen sexueller Belästigung und Hausverbot.
Wörtliches Zitat (im TV!) eine ö. Kabarettisten, Schauspielers und Entertainers (angeblich anläßlicher einer morgenlichen Massage im Hotel, nach Auftritt):
"Also, ich habe 'ein Zelt aufgestellt'". Sie fragte 'da auch?' "Ich habe (natürlich) abgelehnt!!!"
sorry für ot!
Und Herr V.G.J. möge mir verzeihen, doch er hatte es im ÖTV I selber und ohne Bedrängnis & Folter von sich gegeben ABER: "Ein Zelt aufstellen" ist doch eine wunderbare Beschreibung desselben, nicht?