Asia Traisengasse 10

Zu Susis Zeiten war das Studio noch ganz ok ... jedoch das Kaffeehaus war ein Flop ... als dann Susi weg war, dann war lange Zeit nur das Studio in Betrieb ... eben wie angeführt mit wechselndem, eher schlechten Erfolg ... bei den 3 Schwestern ging es gerade noch
 
Ja stimmt ... Sie hat ein Massagestudio eröffnet ... Su Massage .... trotz aller Überredungskübste nur Massage ... Und die ist aber sehr gut ... Sie möchte auch nicht über frühere Zeiten plaudern
 
Ich war kurz nach der Eröffnung einmal bei der Su Massage. Damals kein Anzeichen von mehr, nicht mal HE.
Ich war aber seit dem nicht mehr dort, also keine Ahnung, ob sich daran was geändert hat.
 
Dem muss widersprochen werden ... wird sogar angeboten ... aber nur HE
Dem widersprechen wiederum meine Erfahren bei Thaimassage Orchidee.
Ich war dort schon sehr oft und ich bekam dort noch nie ein Angebot zu HE oder mehr. Ich fordere es dort aber auch nicht heraus, also ich bemühe mich, eindeutige Zeichen zu vermeiden, weil es dort bei manchen Masseurinnen echt gute Massage gibt.
Ich würde natürlich nicht meine Hand ins Feuer legen, ob es nicht auch mal eine Ausnahme geben würde. Nicht mal vor ein paar Wochen, als die quasi Chefin außer Haus war (Heimaturlaub), kam ein Angebot.
 
Apropo Thaimassage Orchidee:
weiß jemand von euch, ob Donat irgendwo anders aufgetaucht ist? Sie ist vor paar Jahren leider weggegangen. Hat echt gut massiert. War eine ganz zierliche Dame und ich war immer wieder begeistert, welche Kraft so eine zierliche Dame bei der Massage aufbrigen konnte
 
Mit den letzten paar Postings sind wir mittlerweile aber schon weit weg vom eigentlichen Thema "Traisengasse 10" -
ich will's nur angemerkt haben :undweg:
 
Zurück
Oben