Massagen Traisengasse Ecke Engerthstraße

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeder hat andere Grundvorausstzungen was Hygiene betrifft. Ich bin mir sicher es wird noch immer genug Männer geben ,die trotzdem dieses Lokal besuchen werden . Wir alle wissen dass in diesen " Massagelokal" genug Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden und aus welchem Teil der Erde die Männer kommen die dort Kunden sind. Ich mag es halt nicht wenn ich nach einen Besuch das Bedürfnis habe meine Tetanus Impfung aufzufrischen.

Wenn es bei Asia Massagen bleiben soll hab ich mich persönlich bei Moon Massage wohl gefühlt, aber da hat das Service ziemlich abgenommen. In sauberer Erinnerung ist mir auch die Niederhofstraße aber da musst du dazusagen dass du nur von Anna massiert werden willst , sonst wirst du aufgeteilt .Auch die Große Mohrengasse empfinde ich als sauber aber teurer .

Wenn es bei Asia Massagen bleiben soll hab ich mich persönlich bei Moon Massage wohl gefühlt, aber da hat das Service ziemlich abgenommen. In sauberer Erinnerung ist mir auch die Niederhofstraße aber da musst du dazusagen dass du nur von Anna massiert werden willst , sonst wirst du aufgeteilt .Auch die Große Mohrengasse empfinde ich als sauber aber teurer .
in der Mohrengasse lief bei meinem Besuch zumindest eine Waschmaschiene, was schon mal ein gutes Zeichen ist. In der Ferdinandstraße laufen die Waschmaschienen auch immer :up:
Sonst aber sehr dürftig, aber solange wir Kunden, und da zähle ich mich dazu, trotzdem hin gehen...

In der Traisengasse habe ich noch nie eine Waschmaschine gehört . Wie gesagt es muss jeder für sich selber wissen wie hoch er sein Gesundheitrisiko belasten will.

Als ich letztens vorbei gefahren bin, standen mehrere Polizeiautos unter Tags dort , ich dachte noch vielleicht Kontrolle. Seit gestern ist die Werbung aus dem KB verschwunden . Wurde es gesperrt ? Weiß wer was genaueres ?

Zurück
Oben