Asia Traisengasse 10

Ich war auch leider schon dort.
Sie wollen auf Bar Betrieb umstellen.
Gibt nen Kovera dort.
Es hat mich ne BBW interesiert, und war auf studio eingestellt. Hatte kurz zeit also am vorbeifahren kurz nen stop gemacht. Parkschein nicht vergessen! Rein Bar betrieb also erst mal nen Pikolo und ein Bier bald aufs Zimmer für 160460 .Am zimmer geduscht sie auch danach gings aufs Bett. Blasen extra 50 ! Ohne gummi Blasen nochmals 50 😡 .... Die Lust war schlagartig weg. Hab mich angezogen und wollte nur raus. Kurze Diskusion für Geld zurück, ich meinte 60 fürs Duschen wird wohl reichen nö es gab die Hälfte vom Zimmerpreis also 80 zurück. Auch gut er meinte dann noch zu ihr das Blasen schon dabei währen im preis aber wenn ich den Kover brauche damit sie es auch weiss...... Eigentlich schade da ich die Vorhut für einen Polterabend in der darauffolgenden Woche war 8 Mann, gut das wir uns vorher umschauten damits dann keine Pleite gibt! Für meinen Fall nie wieder...
 
Zurück
Oben