Asia Traisengasse 10

Hab mir mal heute das Studio angesehen.
Einfach zum Vergessen. 2 Oldies die behaupten 25 Jahre alt zu sein.
Von der Blondine aus dem Ostblock hab ich nichts gesehen.
 
hm, vielleicht sollte man[n], zumindest wir, die wir die Qualitäten reiferer Chinadamen schätzen, das gar nicht so sehr als Warnung sehen :rolleyes:
Lasse dir gerne den Vortritt, habe zur Zeit kein Interesse an einer Expedition da ich gerade eine hinter mir habe.
Habe bei einem Facesitting das erste Mal NS gespendet bekommen :eek: ohne das ich es mir bestellt habe, daher keine Versuche zur Zeit. ;)
 
Ob das immer so ist wenns richtig Geil wird
womit wir ja wieder mal beim Thema "squirten" wären - ein offenbar zweischneidiges Schwert - da manche Herren ja meinen, daß so manche SW in Wirklichkeit gar nicht squirtet, sondern pinkelt.
Nun, ich brauch beides nicht, daher kann ich dazu auch keine näheren "Fachauskünfte" geben.
 
ist jetzt eine rouge bar geworten mit 3 damen die dort arbeiten in der bar,und mit denen man auch ins zimmer gehn kann.

bar bordell
 
Zurück
Oben