- Reaktionen
- 14
gg warum den
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . .
Und da frage ich mich schon, was diese 20 EUR mehr rechtfertigt. Das Ambiente kann es wohl nicht sein![]()
Jetzt gibts auch noch einen blickdichten neuen Vorhang bei der DuscheDie haben eine neue Türe eingebaut![]()
und weiter....???Linda macht perfekte Massage.
Bem meinem ersten Besuch habe ich gefragt, wie sie auf den Namen Schoggimassage kommen. Ich bekam keine zielführende Antwort. Ich glaube sogar, ist aber schon lange her, dass die Frage für Verwunderung sorgte.Schoggimassage ist wohl etwas ausgefallen aber sicher klebrig?
Koko macht mächtiges Theater, ist eine gute Schauspielerin. Nach Klärung meiner Wünsche hat sie die Massage ausgelassen.Welche Frau mit welchem Service ist zu empfehlen?
wäre interessant, ob irgendwann in letzter Zeit renoviert wurde; denn früher war der Laden nicht nur von draußen ein Loch, von innen genau so eines.Von draußen ist es ja ein ziemliches Loch. Wir schaut es drinnen aus?
naja, die müssen ja irgendwie neuer sein als das damalige Inventar, denn seinerzeit gab's ja nur Betten (sprich: es wurde hauptsächlich gevögelt, und nur wenig massiert)vor allem die Massageliegen

Daran hat sich ja nicht wirklich etwas geändertnaja, die müssen ja irgendwie neuer sein als das damalige Inventar, denn seinerzeit gab's ja nur Betten (sprich: es wurde hauptsächlich gevögelt, und nur wenig massiert)

im Ernst jetzt? OMGDie Dusche ist leider immer noch die selbe...