P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn dann hab ich höchstens Tagträume - die Nächte sind zum Träumen viel zu kurz oder ich wache zu schnell auf um etwas aus dem Traum mitzunehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt schrägich hab die letzten woche grauenhafte träume........entweder werd ich umgebracht(kurz bevor ich seh wer es ist wach ich auf)
oder ich falle in ein endlose loch.
bin schon froh wenn ich mal traumlos schlafe![]()
Nein, wer viel Wirt, dem wachsen die Haare zwischen die Finger.Also kannst du das jetzt bestätigen oder nicht? Angeblich wird man vom wixen blöd![]()
Klingt schräg
Das ist Quatsch aber die ständige Feuchtigkeit lässt Schwimmhäute wachsenAlso kannst du das jetzt bestätigen oder nicht? Angeblich wird man vom wixen blöd![]()
Sind ja zum Glück alles nur Träumeja wem sagst das!!!
Wixt Du Dir andauernd in die Hand? Aber werter Klaus, dafür wurden ja so Dinge wie Papiertaschentücker, Küchenrollen etc. erfunden! Verursacht sonst auch so einen schleimig klebrigen HändedruckDas ist Quatsch aber die ständige Feuchtigkeit lässt Schwimmhäute wachsen![]()
Männer... ihr seid manchmal echt nur klebrigWixt Du Dir andauernd in die Hand? Aber werter Klaus, dafür wurden ja so Dinge wie Papiertaschentücker, Küchenrollen etc. erfunden! Verursacht sonst auch so einen schleimig klebrigen Händedruck![]()
ImmerUnd ihr.... Schlüpfrig
Das kann ich gut nachempfinden. Das geht so weit, dass ich nach dem Aufwachen oft einige Momente brauche bis ich begreife, dass es tatsächlich nur ein Traum war. Manchmal gehe ich die Person sogar in der Wohnung suchen, weil sie nicht neben mir im Bett liegt, bis ich endlich wach genug bin um zu realisieren, dass sie nicht da ist…"Träume widerspiegeln die Seele", sagt man. Aber sie zerplatzen manchmal wie die Blasen von Schaum und hinterlassen oft nur noch eine verschwommene Erinnerung. Aber Träume, die unserer Begehrlichkeit entspringen, wiederholen sich sooft, dass wir beim Aufwachen nicht sicher sind, ob wir das Geträumte tatsächlich erlebt haben.