Träume sind Schäume

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
20.761
Reaktionen
119.116
"Träume widerspiegeln die Seele", sagt man. Aber sie zerplatzen manchmal wie die Blasen von Schaum und hinterlassen oft nur noch eine verschwommene Erinnerung. Aber Träume, die unserer Begehrlichkeit entspringen, wiederholen sich sooft, dass wir beim Aufwachen nicht sicher sind, ob wir das Geträumte tatsächlich erlebt haben.
So träume ich immer wieder von meiner ersten Freundin, die ich wie eine Heilige geliebt, und deshalb nie begattet habe. Ich trauere ihr nach 70 Jahren immer noch nach. Noch häufiger erscheint mir meine gegenwärtige Freundin im Traum; aber immer wenn wir Sache kommen wollen, erwache ich.
Was denn ihr vergangene Nacht geträumt?
 
Ich schlafe so gut und tief, dass ich sehr, sehr selten mich an Träume erinnere.

PS. Hättest du deine erste Freundin wie eine heilige Hure geliebt, so hättest du sie wohl begattet.... Doch so weit ist man (Mann) in jungen Jahren noch nicht, war ich auch nicht.
 
"Träume widerspiegeln die Seele", sagt man. Aber sie zerplatzen manchmal wie die Blasen von Schaum und hinterlassen oft nur noch eine verschwommene Erinnerung. Aber Träume, die unserer Begehrlichkeit entspringen, wiederholen sich sooft, dass wir beim Aufwachen nicht sicher sind, ob wir das Geträumte tatsächlich erlebt haben.
So träume ich immer wieder von meiner ersten Freundin, die ich wie eine Heilige geliebt, und deshalb nie begattet habe. Ich trauere ihr nach 70 Jahren immer noch nach. Noch häufiger erscheint mir meine gegenwärtige Freundin im Traum; aber immer wenn wir Sache kommen wollen, erwache ich.
Was denn ihr vergangene Nacht geträumt?
Ich Träume fast nur von verstorbenen!
Von exen träume ich nie , wie mich fast überhaupt nichts mehr aus der Vergangenheit mehr berührt.
Sexuelle Träume habe ich ohnehin fast nie , leider weil wenn sind sie meist sehr schön!
 
Sexuelle Träume habe ich ohnehin fast nie , leider weil wenn sind sie meist sehr schön!
Ich habe das Glück, dass ich fast jede Woche ein zwei Mal Sexträume habe, aus denen ich allerdings stets vor dem Orgasmus aufwache. Und wenn ich versuche, schnell wieder einzuschlafen, um die Fortsetzung zu träumen, gelingt mir das kaum.
 
Also kannst du das jetzt bestätigen oder nicht? Angeblich wird man vom wixen blöd:cool::D
Solchen Blödsinn erzählten bis in die 1960erjahre Erziehende, Priester und sogar gewisse Ärzte wider besseres Wissen, da die meisten ja selbst Wichser waren. Trotzdem hatte ich bis 1964 nach dem Wichsen oft ein schlechtes Gewissen. Erst die Berichte von Alfred Kinsey und Oswalt Kolle befreiten mich davon vollständig.
 
Was denn ihr vergangene Nacht geträumt?
Ich träumte ich sein ein Schmetterling, der mit großer Leichtigkeit herumflog. Wieder erwacht fragte ich mich, ob ich der Silberrücken sei, der geträumt hatte, er sei ein Schmetterling, oder ob ich ein Schmetterling bin, der träumte, er sei der Silberrücken.

(frei nach A.H. bzw. 莊周)
 
Ich habe vom Ende der Welt geträumt. Ich sollte echt keine Nachrichten mehr lesen. Dann hab ich zwar keine Ahnung was auf der Welt so passiert, aber ich bin deutlich gelassener.
 
Solchen Blödsinn erzählten bis in die 1960erjahre Erziehende, Priester und sogar gewisse Ärzte wider besseres Wissen, da die meisten ja selbst Wichser waren. Trotzdem hatte ich bis 1964 nach dem Wichsen oft ein schlechtes Gewissen. Erst die Berichte von Alfred Kinsey und Oswalt Kolle befreiten mich davon vollständig.

Auch ich habe mich bald befreit von der katholischen Moralkeule. Ich konnte damals in Heftchen, welche es im Schriftenstand meiner r.k. Kirche gab lesen, dass Selbstbefleckung (so wurde wixen genannt) Rückenmarkzersetzung bewirken würde. Nun, mit jetzt Mitte 60 wixe ich immer noch (soferne ich alleine bin) und mein Rückenmark ist bestens beisammen. ;-)
 
Kommt äußerst selten vor, dass ich sexuelle Träume von einer Ex habe, ist mir allerdings letzte Woche tatsächlich nach Jahren wiedermal passiert. Erinnerungen an meine Träume sind allerdings sehr rar gesät.
 
Ich bin diese Nacht von einem megageilen Traum aufgewacht, mein Schwanz war brettlhart - war ein toller Traum, obwohl ich mich kaum an Details erinnern kann...
 
ich hab die letzten woche grauenhafte träume........entweder werd ich umgebracht(kurz bevor ich seh wer es ist wach ich auf)
oder ich falle in ein endlose loch.
bin schon froh wenn ich mal traumlos schlafe:D
 
Zurück
Oben