Trägt ihr den slip über oder drunter?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #426886 kommt drauf an, wenn ichs nur am bildschirm betrachte dann wäre ein glas wasser auch noch top zum kuchen und kaffee, würdest du es vor mir im realen vorführen, würde ich nichts davon brauchen, wäre ja schade wenns dann vom tisch fällt! :hahaha: :undweg:
 
Eine wircklich ernst gemeinte Frage an die Frauen hier im forum:
Wenn ihr einen Hüftgürtel oder eine Corsage trägt, tragt ihr dann den slip drunter oder drüber?
Ich hatte neuerlich ein hitziges Gespräch mit meinen Freundinnen die meinten drüber weilnes praktischer ist.
Klar meine ich jetzt nicht im Bett da habe ich auch keinen an😅😏
Falls du nur sexy rüberkommen willst, dann sind die Strapse über dem Slip fescher. Falls du das Outfit benutzen willst, um dich für ein heißes in einen schönen Rahmen zu setzen, dann umgekehrt, denn so ist er schneller ausgezogen. Kannst es natürlich perfekt machen und einen Slip-Ouvert anziehen, der geht auch drunter und schränkt auch heiße Spiele absolut nicht ein, kannst also anbehalten. :schulterzuck::winke:
 
Jep, aber wenn a Frau ummazupfm anfangt weil ihr leid ist ummas Hosal, pock in wieder ein - Geilheit futsch

Jo...manchmal ist ma leid ums Hoserl.
Ich bin nimma ganz knackig. Ein String steht mir nicht. Bis auf einen, der wird auch nur für besonderes Anlässe getragen.
Wenn den dann der Mann (der nach einmal Sex eh meistens untertaucht) ruiniert, bin ich sauer.

Als Frau muss ich oft froh sein, wenn ich was find, was mir steht und worin ich mich wohlfühl
 
Jo...manchmal ist ma leid ums Hoserl.
Ich bin nimma ganz knackig. Ein String steht mir nicht. Bis auf einen, der wird auch nur für besonderes Anlässe getragen.
Wenn den dann der Mann (der nach einmal Sex eh meistens untertaucht) ruiniert, bin ich sauer.

Als Frau muss ich oft froh sein, wenn ich was find, was mir steht und worin ich mich wohlfühl
Wenn es das aus deinen Medien ist, kann ich das total verstehen. Das steht dir ausgesprochen gut! :bussal::herzen:
 
wenn du das AP oder La Perla Höschen der falschen zerreißt, wirst ohnehin nicht alt :p


Naja, bis jetzt = 56 Jahre habe ich es überlebt , vielleicht suche ich mir ja instinktiv immer "die richtige" aus, zumindest in Bezug auf Slip zerreißen, ob das sonst immer die richtigen waren sei mal dahingestellt :unsure:
 
Naja, bis jetzt = 56 Jahre habe ich es überlebt , vielleicht suche ich mir ja instinktiv immer "die richtige" aus, zumindest in Bezug auf Slip zerreißen, ob das sonst immer die richtigen waren sei mal dahingestellt :unsure:
wäre nicht lockdown, würde ich ja sofort vorschlagen, das gemeinsam bei ein, zwei Flaschen vertiefend und abschließend zu erörtern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie die meisten hier, lasse ich den Slip auch am Liebsten ganz weg, aber wenn es denn doch schon mal sein muss, dann immer drüber.
LG Simone
 
Zurück
Oben