Trägt ihr den slip über oder drunter?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Eine wircklich ernst gemeinte Frage an die Frauen hier im forum:
Wenn ihr einen Hüftgürtel oder eine Corsage trägt, tragt ihr dann den slip drunter oder drüber?
Ich hatte neuerlich ein hitziges Gespräch mit meinen Freundinnen die meinten drüber weilnes praktischer ist.
Klar meine ich jetzt nicht im Bett da habe ich auch keinen an😅😏
 
Drüber sieht blöd aus.
Glaube nicht, dass es bei Hüftgürtlel oder Corsage vorrangig darum geht, dass es praktisch sein muss.
 
Eine wircklich ernst gemeinte Frage an die Frauen hier im forum:
Wenn ihr einen Hüftgürtel oder eine Corsage trägt, tragt ihr dann den slip drunter oder drüber?
Ich hatte neuerlich ein hitziges Gespräch mit meinen Freundinnen die meinten drüber weilnes praktischer ist.
Klar meine ich jetzt nicht im Bett da habe ich auch keinen an😅😏

Hallo Ramona, zeig dich doch mal mit deinen Hüftgürtel oder deiner Corsage, dann können wir dir noch besser sagen, ob du den slip besser drunter oder drüber trägst
 
Eine wircklich ernst gemeinte Frage an die Frauen hier im forum:
Wenn ihr einen Hüftgürtel oder eine Corsage trägt, tragt ihr dann den slip drunter oder drüber?
Ich hatte neuerlich ein hitziges Gespräch mit meinen Freundinnen die meinten drüber weilnes praktischer ist.
Klar meine ich jetzt nicht im Bett da habe ich auch keinen an😅😏

Darunter. Drüber sieht es mE ziemlich eigenartig aus. Auf die Idee, es so zu tragen, wäre ich auch noch nicht gekommen. Ich seh da auch kein 'Toiletten-Problem'. Die Frau zeig mir, die in den 80ern beim Tragen der Bodys immer die Knöpfe auf- und wieder zugemacht hat und nicht einfach den Höschenteil zur Seite gezogen hat beim Pinkeln... :sneaky:

Und für das eine Mal, wenns länger dauert am Klo, wird auch Zeit dafür sein, die Schließen zu öffnen und wieder zuzumachen.
 
also die frauen die ich kenne trugen den slip trüber! war aber auch meistens mit sex verbunden wo sie eben den hüftgürtel bzw corsage anließen. ich bin eigentlich erstaunt bezüglich der frage, denn ich dachte das gehört so bzw wird generell so gemacht!? man lernt nie aus....
 
Für Fotos drunter, weil es besser aussieht
Ist Sex geplant, drüber. Sonst müsste ich zum Slip ausziehen, die Strümpfe ausziehen 🤷‍♀️

Für Quickie reicht zur Seite schieben, zerreißen/zerschneiden hat was animalisches an sich (und ja, ich weiß welche Preise schöne Dessous haben, ist mir ggf. in dem Moment aber egal :X3:)
 
Zurück
Oben