Toys sind Privatsache?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Hauptfrage ist eigentlich: sind andere Männer auch so, dass sie die Sextoys ihrer Frau nicht interessieren.....?
Absolut nicht wir haben eine Glasvitrine im Schlafzimmer wo wir die schönen Sachen rein gestellt haben und ich kaue gerne für uns neue Toy‘s. Ich finde das doch was schönes als Mann wenn ich meine Freundin mit was neuen überraschen kann und wir das in unser Sexleben mit einbaue!

Meine Hauptfrage ist eigentlich: sind andere Männer auch so, dass sie die Sextoys ihrer Frau nicht interessieren.....?
Ich finde es sehr erotisch und gehe gerne für Sie oder mit ihr einkaufen. Wir benutzen es nicht jedes mal, wenn es uns danach ist oder sie sagt sie hätte gerne einen vibsi dazu finde ich es erregend und der spielt halt mit mit uns.

Findet ihr die Einstellung, dass Toys Privatsache der einen Person sind, in einer Beziehung angebracht?
Oder ist es mangelndes Interesse an der Sexualität des anderen, wenn den einen das gar nicht interessiert, was der andere da so macht/einkauft....?

Ich finde Toys sind in einer Beziehung keine privatsache sondern etwas gemeinsames. Ich sehe in einer Beziehung so wie so wenig als privatsache. Im Prinzip teile ich alles mit meinem Partner und interessiere mich schon was er so tut und umgekehrt.

Mein Mann weiß es auch... er hat leider auch kein Interesse daran. Würde es reizvoll finden, wenn ich es mir mit dem toy selber mache und er schaut zu. Ich liebe aber auch sehr die Spiele zwischen den Frauen mit toys 😉

Das kann ich gut verstehen und Ihnen beipflichten.
Ja, ich habe das Glück und kann meinen Schatz beim Spielen mit und unter Frauen zusehen und es ist jedesmal ein Hochgenuss!

Es gibt anscheinend viel davon, speziell ältere, die oft noch anders ticken und das Gerät als Konkurrenz sehen.
Also ich finde es sooo geil, ihr beim Spielen zuzuschauen und auch sie damit zu verwöhnen. Als Mann habe ich ja noch dazu den Vorteil, dass sie mit dem Spielzeug geil wird und mir/uns sozusagen einen gedeckten Tisch beschert ;-) "Schatz, ich bion jetzt schon so geil, komm und fick mich jetzt mit Deinem Schwanz!" Voila, ich übernehme liebend gerne :poppen::rubbel::quickie:

Hallo zusammen!
Ich geb auch mal meinen Senf zu dem Thema ab... hab schon recht früh begonnen mich für Toys zu interessieren und hatte auch vor meiner bereits vergangenen Beziehung welche.
Den Fehler den ich begangen hab war folgender und zwar hab ich sie vor meiner damaligen Partnerin verheimlicht 🤦🏻‍♂️
Sie hat es herausgefunden und gar nicht so toll gefunden das ich es ihr verheimlicht habe bzw. sie angelogen habe, was verständlich ist.
Leider hat das auch, zwar erst viel später aber doch, zum Beziehungsende geführt!
Ich bereue es bis heute nicht von Anfang an mit ihr offen darüber geredet zu haben.
Wie viele andere schon geschrieben haben, Kommunikation ist der Schlüssel, nur so findet man heraus was der Partner mag oder nicht.
Hoffe ich bin jetzt nicht zu sehr vom Thema abgewichen 😄

Natürlich ist es zu zweit klasse, Spielzeug zu probieren.
Aber ich finde es sollte auch in einer Partnerschaft kein Problem sein, wenn beide auch mal mit sich selbst Spass haben.
Ob er es erzählt oder nicht ist seine Sache.
Ich sag es

Zurück
Oben