- Reaktionen
- 44.920
- Checks
- 5
Des is da @Mitglied #240947 ihr Rasierer!oida schwede!!!mei rasierer mit 4 neiche klingen is teirer ois des gerät....
krass!Anhang anzeigen 8537057

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is da @Mitglied #240947 ihr Rasierer!oida schwede!!!mei rasierer mit 4 neiche klingen is teirer ois des gerät....
krass!Anhang anzeigen 8537057

wenn a nur wenigeJa so ein MANN hat eben doch auch Vorteile![]()
de is so wiff
Do musst schon bei den Rattenfallen schauen!wenn a nur wenige☝ ... a maunn ko da füzläuse organosiern...u dageng keiag i zb nix beim hornbach
.....stimmt, aber i bin froh, das ich noch keine Batterien brauch.....des schofft ka maunn![]()
Ned das dann die Bröseln auf der Muschi hostzerst leckt er dir de bödn u daunn dein intimbereich sauber![]()
De hod da a 30 Joahr Erfahrung voraus...de is so wiffde spoart woschloppn daunk dem saugrobi....u rasierklingen ersetzts durch gortngeräte
okDo musst schon bei den Rattenfallen schauen!
Explizit für Sackratten...![]()
a wieda woahr....De hod da a 30 Joahr Erfahrung voraus...![]()
I bin überzeugt, der langweilt sich da...2500 Umdrehungen, do rockt da Kitzler![]()
de mimi wird ausschaun wiar neich!!!2500 Umdrehungen, do rockt da Kitzler![]()
noch!!!.....stimmt, aber i bin froh, das ich noch keine Batterien brauch.....![]()
Ja so ein MANN hat eben doch auch Vorteile![]()
Altgeräteentsorgung hobm de ned?a wieda woahr....i muass daunn weg, hornbach liefert in 20min.... muass nu plotz mochn ....da poison hängt nu mein sm köller rum....
![]()
wetten, des hot er wo obgschriem?!wäre mir neu
![]()
moment....i ziahg mein mini on und schnoitz meine tuterl bissl auffiAltgeräteentsorgung hobm de ned?![]()
Muss so sein, so an Blödsinn , fällt ja keinem einwetten, des hot er wo obgschriem?!![]()
nur hans googleMuss so sein, so an Blödsinn , fällt ja keinem ein![]()