Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfff... da stinkts.
:hahaha:

....mehr ist dir nicht eingefallen zu schreiben?:haha:...das war`s?...

....Radio Stephansdom heute sehr schön: jetzt "Symphonie Nr. 41", "Jupiter", von Mozart!:up::)

  • Externe Inhalte von YouTube
    Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
    Möchtest du die externen Inhalte laden?
Programm | radio klassik
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist das?:D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



a) "Dean Martin"
b) "Harald Juhnke"
c) "Tori" in ein paar Stunden :haha:

:hahaha:

....kann es sein, dass ich jetzt spielen will, aber keiner da ist?:haha:.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...."lesenswert" im SWR ansehen, schon begonnen:undweg:...eil...
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe buben !

bis sonntag muss ich glaub ich auch etwas saufen ... dann kommt meine dame a wieder nach österreich .... bin schon wieder aufgeregt wie ein kleiner bub ...
wie man sieht ... auch wenn man älter wird ... die kindereien scheinen nie aufzuhören .... was ein mädel für gschichten auslösen kann ...
ich kann es selber nicht glauben ....:hurra::hurra::hurra:
 
wie man sieht ... auch wenn man älter wird ... die kindereien scheinen nie aufzuhören .... was ein mädel für gschichten auslösen kann ...
ich kann es selber nicht glauben ....:hurra::hurra::hurra:

Im Alter gerät man halt seltener in solche Situationen. Wenigstens sind wir noch in der Lage, uns zu verlieben. ;)

Sodale. Mit der "befreundeten Freundin" ist es jetzt endgültig aus. Wir haben uns gegenseitig gesperrt. Die hat einen unbeschreiblichen Charakter wie eine Jauchengrube. Wäre ein Charakter ein Müllhaufen, wäre sie das Rinterzelt. Man kann es nicht in Worte fassen...
 
Servus die Herren!:winke:

....im BR "2 glorreiche Halunken"!!! super!!:hurra::hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Alter gerät man halt seltener in solche Situationen. Wenigstens sind wir noch in der Lage, uns zu verlieben. ;)

Sodale. Mit der "befreundeten Freundin" ist es jetzt endgültig aus. Wir haben uns gegenseitig gesperrt. Die hat einen unbeschreiblichen Charakter wie eine Jauchengrube. Wäre ein Charakter ein Müllhaufen, wäre sie das Rinterzelt. Man kann es nicht in Worte fassen...

...ist das jene vom Praterstern oder deine Chinesin?...nicht auskenn:hmm:...no, bei so einem Casanova wie der Tori ist, kann man schon bissl durcheinander kommen:haha::rofl:

...bei amazon bestellt:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Neuerscheinung: September 2019!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1624 × 1713

Neuerscheinung: September 2019!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1949 × 2055

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.690 × 995

:hurra::hurra::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist das jene vom Praterstern oder deine Chinesin?...nicht auskenn:hmm:...no, bei so einem Casanova wie der Tori ist, kann man schon bissl durcheinander kommen:haha::rofl:

Casanova...

Diejenige aus dem 2. Bezirk, die permanent projiziert, verdrängt, ausnutzt, streitet, sich chronisch benachteiligt fühlt, beziehungssüchtig ist und laut ihrer Aussage ärztlicherseits als schwer verhaltensgestört eingestuft wurde.

Wos wüstn mit so an Oaschloch...

Dem Land des Lächelns bin ich weiterhin wohlgesonnen. ;)
 
Guten morgen die herren ...
Ich leb auch grad im land des lächelns ... dame a ist noch daham ... aber so lieb wie letzte woche hat sie noch nie geschrieben ...
(Normalerweise ganz zurückhaltend)

Freu mich schon soooo sehr sie wieder zu sehen .... aber wie schon mehrmals erwähnt ... ich versuche irgendwie einen klaren kopf zu bewahren .... des is oba sehr sehr schwer ...
so jetzt geh ich auf kaffee !!!
 
..."George" auf DVD ansehen:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.459 × 648
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:
 
........"Professor Bernhardi", Theaterstück von Arthur Schnitzler, auf DVD ansehen:)
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  • Inhalt

    Um 1900 befindet sich die junge Philomena Bejer infolge einer Abtreibung in kritischem Zustand im „Elisabethinum“, einem Wiener Spital. Der jüdische oder jüdischstämmige Klinikleiter Professor Bernhardi verbietet einem katholischen Priester, ihr das Sterbesakrament zu spenden, weil die euphorische Patientin nicht weiß, dass sie sterben wird, und er ihr die Todesangst ersparen will. Während einer Auseinandersetzung zwischen beiden verstirbt die Kranke, als sie von einer Krankenschwester von der Präsenz eines Geistlichen erfährt.
    Professor Bernhardi erwägt, sich von seinem Verhalten zu distanzieren, entscheidet sich aber dagegen, nachdem er nun von seinen christlichen bzw. nichtjüdischen Kollegen zusehends ausgegrenzt wird. Die Sache erreicht eine politische Dimension, als eine nicht namentlich genannte Parlamentspartei den Vorfall nutzt, eine klerikal argumentierte parlamentarische Anfrage an den Unterrichtsminister zu stellen.
    Bernhardi war zudem nicht auf den von seinem Stellvertreter und Konkurrenten, dem deutschnationalen Ebenwald, vorgeschlagenen „Handel“ eingegangen, bei der Neubesetzung einer Institutsstelle für Ebenwalds Kandidaten zu stimmen statt für den besser qualifizierten jüdischen Arzt Dr. Wenger.
    Der neue Unterrichtsminister, ein ehemaliger Kollege, Freund sowie auch Widersacher Bernhardis, sagt ihm grundsätzlich Unterstützung zu, wendet sich in der Beantwortung der parlamentarischen Anfrage aber gegen ihn. Ein Gerichtsverfahren wegen Religionsstörung wird angekündigt – im Einvernehmen zwischen Unterrichts- und Justizminister.
    Bernhardi kündigt noch vor Prozessbeginn seine Direktorenstelle, will aber vorerst noch als Abteilungsleiter im Elisabethinum verbleiben.
    Im Prozess sagt die Krankenschwester über Bernhardi falsch aus, er habe den Priester körperlich angegriffen. Die Aussagen seiner Kollegen, die während des Vorfalls anwesend waren, werden wegen der angeblichen jüdischen Solidarität unbeachtet gelassen. Bernhardi wird die Ausübung des ärztlichen Berufes verboten, und er wird zu zwei Monaten Kerker verurteilt.
    Nach dem Prozess besucht der Priester Bernhardi und teilt ihm mit, dass er im Prozess an seiner Seite gestanden habe. Als Bernhardi fragt, wieso er das nicht früher, vor der Verurteilung, gesagt habe, erklärt dieser, dass das Interesse der Kirche im Vordergrund stehe und ein Fiasko vor Gericht ihr Schaden zugefügt hätte. Als Bernhardi einwendet, dass er an erster Stelle verpflichtet sei, nicht zu lügen, verlangt dieser von ihm erfolglos das Zugeständnis, dass er nicht nur aus ärztlichem Interesse, sondern auch aus Hass gegenüber der Kirche gehandelt habe.
    Nach dem Ende seiner Haftstrafe wird Bernhardi zur Galionsfigur der Liberalen. Es wird klar, dass Bernhardi aufgrund seiner Verurteilung sowohl den Rang des Professors als auch den Doktorgrad und somit das Recht der Berufsausübung als Arzt verloren hat.
    Vorgeblich, eine Möglichkeit der Berufsausübung erbitten zu wollen, begibt sich Bernhardi zum Unterrichtsminister. Dieser sagt scheinbar zu, doch zeigt es sich, dass er nicht beabsichtigt, ihm wieder zum Doktorgrad zu verhelfen. Das Gespräch eskaliert, der Zuschauer gewinnt den Eindruck, Bernhardi wäre eigentlich zum Unterrichtsminister gekommen, um diesen mit seiner aus Sicht Bernhardis niederen Haltung zu konfrontieren.
Professor Bernhardi – Wikipedia

:) nächsten Akt anseh.....
 
Zuletzt bearbeitet:
....."Effi Briest" Literaturverfilmung, Theodor Fontane , Regie: Fassbinder, sehr gut!!:up::)....DVD anseh....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Grüss euch !

Die stöcklschucherl gibt sicher in einer spezial edition ... für leichtgewichte ...
Dame a kenn ich seit 14 jänner ... des is schon a ganz schön lange zeit ...

Bin halt immer hin und hergerissen ... aus meiner traumwelt und der realität ...
Hole sie morgen am flughafen ab ... und versuch halt meine beine am boden zu halten ... irgendwie cool bleiben ... gelingt mir halt recht schlecht ...

Im zdf mediathek gibts spannung in spielfilmlänge ... recht gute filme ... nicht immer krimis ...
 
Dame a kenn ich seit 14 jänner ... des is schon a ganz schön lange zeit ...

Also bereits mehr als 6 Monate. Dann sollte doch die Vernunft schön langsam die Oberhand gewinnen. :mrgreen:

Bin halt immer hin und hergerissen ... aus meiner traumwelt und der realität ...
Hole sie morgen am flughafen ab ... und versuch halt meine beine am boden zu halten ... irgendwie cool bleiben ... gelingt mir halt recht schlecht ...

Sie sollte sich eine kleine Wohnung in Österreich suchen und an einem einzigen Arbeitsplatz bleiben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben