Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des mit dem hurenbock tät mich nicht wundern .... wenn du jeden tag beim puff vorfährst ... und das mehrmals täglich ... und mit dem mädel ein und ausgehst ... zu jeder tages und nachtzeit ... kann das schon sein :hahaha::hahaha:
 
Was soll ich denn machen .... ich mag sie halt sehr ... bin halt ein alter esel ....:D:D:D
 
Ein gewisses Vertrauen wird schon vorhanden sein. Ihr kommt es natürlich auch sehr gelegen, dass Du mit ihr herumfährst.

Vielleicht endets Ihr beiden ja tatsächlich noch als Paarl. Da würde ich mir allerdings keine zu großen Hoffnungen machen. Immerhin verbringt ihr wenigstens außerhalb schöne Zeiten miteinander. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das ist ja das depperte ....
Ich wüsst nicht was ich machen würd wenn sie mehr zulassen würde und ihr passt es auch nicht in den plan ...,
Haben wir schon alles erwogen ...

Dann kommen aber immer so zwischensätze wie ....
ich kann dich eh erst in 6 jahren heiraten ...?!?!
Ich brauch eh jemanden der mir dagegen hält ...
die zukunft wird uns schon was schönes bringen ... etc ...

Ich höre es ... sag aber nix drauf ...

Es ist halt a ganz a schräge situation ...
 
Jetzt noch die Einsätze der Finanzpolizei auf ATV ansehen und danach den Weltkrieg auf ORF III.

Gute Nacht. ;)
 
Das ist ja das depperte ....
Ich wüsst nicht was ich machen würd wenn sie mehr zulassen würde und ihr passt es auch nicht in den plan ...,
Haben wir schon alles erwogen ...

Dann kommen aber immer so zwischensätze wie ....
ich kann dich eh erst in 6 jahren heiraten ...?!?!
Ich brauch eh jemanden der mir dagegen hält ...
die zukunft wird uns schon was schönes bringen ... etc ...

Ich höre es ... sag aber nix drauf ...

Es ist halt a ganz a schräge situation ...
 
Lass ein wenig Zeit verstreichen und die rosarote Brille lässt danach auch das gewohnte Farbenspektrum durchdringen. ;)
 
Guten morgen !!!
Freu mich heut schon auf einen guten kaffee und ein croissant mit marillenmarmelade !!!
Ein zweiter kaffee muss natürlich folgen ....
Schönen sonntag morgen derweil ...
 
Guten Morgen!

Bin schon wieder zurück aus Wien, möchte daheim noch etwas erledigen und fahre dann so gegen 13:30 wieder weg. Mit der Jahreskarte entstehen dadurch keine Mehrkosten. :mrgreen:

Mahlzeit!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
War heut auch per pedes und öffi auf kaffe und croissant ... nachmittag brfürchte ich bin ich wieder arsch faul ....
 
Zurück von Wien. Schön wars zu zweit an der frischen Luft. Nun der letzte Kaffee des Tages.
 
Wo seit ihr denn herumgekugelt ??
War sehr sehr faul und bin auf der couch picken geblieben ... einzige bewegung ... zum kaffee und dann heim ...
Werd auch noch einen kaffee trinken ...
 
Auf einer Geschäftsstraße waren wir, sorgten für das leibliche Wohl und absolvierten einen Verdauungsspaziergang. ;) Mit meiner "befreundeten Freundin" hingegen wäre das ein Ding der Unmöglichkeit. Die rennt 24 Stunden am Tag übertourig und kann zudem noch menschliche Komponenten vorweisen, die unter aller Sau sind. Werde ihr sowieso bald die Leviten lesen.
 
Ich werd in den nächsten wochen einen kurzen urlaub einwerfen ... ohne familie ...
Keine ahnung wo hin ... mich freut momentan nicht sehr viel ... saufen und rauchen bekommt mir gesundheitlich nicht ... und sport ist auch nix ... so ... jetzt bleibt nur spazieren gehen ... oder ? :D:D:D
 
Ich werd in den nächsten wochen einen kurzen urlaub einwerfen ... ohne familie ...
Ganz alleine? Oder doch zu zweit? ;)

Möglicherweise ins Land des ehemaligen Titan der Titanen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der hot se domois sicha scho de Lippn aufspritzn lossn. :D

Wirklich ein Titan zum Fürchten. Eher ein Lulatsch.
 
Jetzt hab ich einen bericht im tv über die alte queen victoria gesehen ... und sie hat an buben gehabt .. princ of wales ... der is ständig ins puff gerauscht :D:D
Da ist der satz gefallen ....
Der weg der mannes ins puff ist die rache an der mutter ... (sinngemäss ...angeblich freud s.)
Na da hat man was zum nachdenken :zzz::down:
 
Hab mal das thema kurzuraub mit dame a angeschnitten ... hat nicht ja und nicht nein gesagt ... schaun ma ...
 
Hab mir schon mal überlegt wie es ist einfach ins auto zu steigen und richtung osten zu fahren .... war ich noch nie ...
Bin wirklich weit gereist aber ich kenn nix östlicher als budapest ...
Eigentlich a schande ...
 
Der weg der mannes ins puff ist die rache an der mutter ... (sinngemäss ...angeblich freud s.)
Na da hat man was zum nachdenken

Was der alles hineininterpretiert hat...

Bei mir war der Grund für käuflichen Sex zuerst eine lange unfreiwillige Sexabstinenz und danach die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und ein wenig nach einer Freundin.
 
Hab mir schon mal überlegt wie es ist einfach ins auto zu steigen und richtung osten zu fahren .... war ich noch nie ...
Nimm lieber den Flieger. Sogar in Brünn brachte meine in Brünn geborene Freundin bei ihrem Auto während des nächtlichen Parkens eine mechanische Sperre am Lenkrad an.
 
Mein lieber Schwan...

Die Ursula Stenzel hat sich mal wieder einen Ausrutscher sondergleichen in Sachen der Identitären geleistet.

Soll sie doch bitte gleich in ihrem Alter zugeben, dass sie am Futtertrog gewisser Gruppierungen hängt. Den abrupten Wechsel von der ÖVP zur FPÖ nimmt ihr doch kein Mensch ab. Sie sind ein Exemplar des Versagens, Frau Stenzel!

Politiker richten sich offensichtlich nach der Sonne.

Und wenn wir schon gleich dabei sind... Ich halte den verstorbenen Wiener Bürgermeister Helmut Zilk für ein arrogantes Arschloch sondergleichen. Mit dem seinen Auftreten würde er heutzutage kein Leiberl mehr reißen. Sogar seine Frau Dagmar Koller sagte in der Öffentlichkeit über ihn gewissermaßen, dass er "sehr bestimmt" war und "mich immer als kleines blondes Dummchen abstempelte".

Jetzt höre ich mir lieber ein gutes Lied an.
 
Der Zilk muss ein Tyrann gewesen sein...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem gut Kirschen essen war.

Hätte der die Kompositionskunst von Maura Farina erblickt, wäre es ein Leichtes mit ihm gewesen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben