Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......."Anatol", Theaterstück von Arthur Schnitzler, auf DVD ansehen:)....mit Wolf Albach-Retty & Robert Lindner....."Amazon" letzte Woche geliefert hab:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Tee & Messinos......
 
die ganze geschichte ist unvernünftig !!!
A) die dame ist aus dem gewerbe ...
B) sie ist viel zu jung ...

Sie hat mich heut aus rum. Angerufen ...
auch noch nie dagewesen ...

2-3 achterl müssen es heut schon werden ...
Sonst derzappel ich es nicht bis morgen ...:D:D
 
Vorgestern lernte und merkte ich mir über das Internet wieder ein wichtiges Wort. :lehrer:

Ganbei!
 
Ich glaub es gibt keinen fleck auf da wöd wo de leut net manchmal einen heben müssen ...

Zum glück kann ich nur etwas trinken wenn ich guten gemütes bin ...

Bei all der gacke die ich mir einbrock ...
diese freud auf a mädel hatte ich ewig nimmer !!!!!
 
Wenns Ihr zwei wieder einmal streitets, kannst ihr zur Versöhnung folgendes Lied vorsingen. Muss sie halt Dialekt lernen.

I waß ned amoi mehr, wos los woa.
Woahscheinlich woa i fett wia a Tschick.

Vielleicht hob i wos gsogt, vielleicht hot sie mit greizt.
Dazua hot sie a bsundres Gschick.


:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Den boden der realität ... der is im augenblick schwer zu bewahren ..
kann alles sein ... natürlich weiss ich nix ...
aber all den streit und das drum rum würd sich keine ohne sympathie antun ...
 
Der schnitzler hat a schöne sprache ...

Mir gefällt "Arthur Schnitzler" sehr gut, seine Milieustudie, schöner Stil in der Sprache und seine Weisheiten & entlarfenden Gedanken, welche in den Interpretationen seiner Werke zu finden sind.;).....besonders gefallen mir die älteren Aufführungen mit den dazu passenden sehr guten Schauspielern, wie beispielsweise Albach-Retty, Lindner, Wessely oder Curd Jürgens ( Bsp "Berggasse 19" sehr gut!!...).....bei Amazon ein paar Theaterstücke jetzt bestellt, weil ja diese sehr guten Aufführungen mit diesen super Schauspielern nicht mehr existieren.........und sicher nix mehr nachkommen wird:D
 
Zuletzt bearbeitet:
....jetzt im "Heimatkanal":hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heimatkanal - Heimkommen und sich wohlfühlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben