Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zum heutigen Abschluss soll es Pour un Flirt sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mann... Welch Trottel ich bin... Ich kann mich jedoch auf meine Chefin aus dem Puff verlassen. ;)
 
Morgen esse ich ein Schnitzel auf der Autokaderstraße um aufgerundet 15 Euro.

Des is ja a Frechheit, dass ma für a Schnitzel in einer Imbiss-Bude fast den gleichen Betrag wie in einem Wirtshaus blechen soll.

Da geh ich lieber zum Orlik in der Spitttelau und komm günstiger als bei jedem Türken-Standl davon. ;)

Meinetwegen solln sich die Leute um ihr Burli das Maul zerreißen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei der nächsten Nationalratswahl wird die SPÖ ungefähr 23 Prozent einfahren. Dafür braucht man kein Filzmaier zu sein. Ich freu mich schon wieder auf die Mails von der FSG in meiner Arbeit, die absolut nichts mit meinem Arbeitsgebiet zu tun haben.

Vielleicht antworte ich ihnen mit "plonk" darauf oder führe ihnen den Populismus erneut vor Augen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Verabschiede mich für heute.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der alte Sünder, der kennt sich aus.

Der geht mit sein Madl von Haus zu Haus.

Er lädt sie ein, ein, ein, zu einem Glaserl Wein, Wein, Wein. ;)
 
Damit da keine falschen Vorstellungen aufkommen: Das einzige Madl, das bei mir herumkreist, is meine Chinesin und mir beileibe nicht etwas schuldig.

Auch ohne Ficken würde ich bei "meiner Frau" auf alle Ewigkeiten bleiben. ;)
 
Guten abend ...
Dame a hat sich für nächste woche angekündigt ... beginnt der ganze zirkus wieder ... ich hoff ich behalt die nerven halbwegs ... das mit den freiern kann ich halt nicht so locker wegstecken ...
ich freu mich schon wieder auf ein küsschen ..
:D :D:D:D
Armer alter trottel ....:kopfklatsch:
 
Hallo Ferdi!

Weder alt noch Trottel, sondern menschlich. ;)
 
Jetzt haben wir im augenblick eine ebene gefunden auf der wir uns gegenseitig veralbern ... sie ist meine katastrophe und ich bin der extraterrestrische nicht von dieser welt .... wir lachen weil jeder von jedem alles falsch versteht ... ich freu mich wie ein schneekönig sie wiederzusehen ...
ich vernachlässige dame b+c nicht ....
Komm halt viel seltener aber doch ...
Ich darf irgendwie den horizont nicht aus den augen verlieren ...
Denn hundert mal hin und her überlegt ...
das kann nur verfixt sein ...
 
Eh ... aber sie hat mich schon zwei drei mal in situationen gebracht wo mir so richtig die Schädeldecke weggeflogen ist ... durch zufall oder weil sie halt ihr geschäft macht und ich zu blöd bin das zu kapieren ....


Da flipt so dann so richtig aus ... und ich auch ... sie plärrt auf rumenglisch und ich auf deutschenglisch ... kannst dir vorstellen was da vom stapel läuft ...
sie ist ein zierliches persönchen aber wehe die nerven liegen blank ... da können dich ihre wunderschönen braunen augen einem verschlingen :grantig::grantig:


Sie erklärt mir dann mit viel geduld die situation ... das ist für mich dann zwar logisch aber emotional schwer zu ertragen ...


Wie du siehst a spannende geschichte ...
 
Jetzt is herbst .... der summa is aus .... finster is es auch schon wieder sehr bald ...
Auweh ...
ich mag nicht wenn man aus dem büro geht und es ist stock finstre nacht ....
 
...."Opernabend" im Radio Stephansdom anhören...heute bissl uninteressant: Leo Delibes: "Lakmè", kenne ich gar nicht, weder ihn noch seine Oper....:hmm:
Sendungsdetails | radio klassik

Damit da keine falschen Vorstellungen aufkommen: Das einzige Madl, das bei mir herumkreist, is meine Chinesin und mir beileibe nicht etwas schuldig.

Auch ohne Ficken würde ich bei "meiner Frau" auf alle Ewigkeiten bleiben. ;)
:haha:
....und so ein Satz mit fast 50 Jahren??.....ist jetzt nicht wahr!:hahaha:
 
The neverending Story. ;)

Für den Rest der Woche kann ich Entwarnung geben. Ab morgen nur mehr Wasser und Brot. ;) Sonst mach ich mich im Forum noch zum totalen Deppen. Außerdem kommt ein Handwerker.

Gute Nacht für heute.
 
@Mitglied #4975
...ich habe gesehen, dass du gestern bis Mitternacht wach warst??:shock:...nix "schlofn, Zehne is`"???:haha:...Wieso diese Änderung des "lange wach Bleibens"???:shock:, diese Totaländerung des Rhythmus`?:haha:
 
In lakme ist ein sehr sehr berühmtes und schönes duett !!!!

Ein muss !!
 
Ja eh ... aber die dame hat mit klassik und oper nix am hut .... ich geh eigentlich auch gern tanzen ... so richtig lang und crazy ... da bin ich aber sternagel voll besoffen ... eigentlich nix für manderl und weiberl ... da lass ich ich sau raus ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben