Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus martin !
bin wie du richtig darstellst ... ganz ganz matsch im hirn .....
ihr zwei seit doch ständig am essen ...
gut so ....
ich ess im augenblick wie eine kleine maus .... dann zwei achterl vorm schlafengehen damit das hirn gezwungen wird ein wenig ruhe zu geben....

dame a macht mich deppat !!!!
gestern bei der fahrt vom flughafen hat sie handerl mit mir gehalten .... ich wär fast in den graben gefahren ... ich schaff es nicht routine in die geschichte zu bringen ...
heute mein stündchen mit ihr .... sie kuschelt sich sofort zu mir ... ich benötige hernach stunden um die beine halbwegs auf den boden zu bekommen ... an ernsthafte arbeit ist da nicht zu denken .... versuche mich in administration der unwichtigen dinge die ich sonst liegen lasse ....
 

Na jetzt haben wir wieder alle gelacht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D

Komme gerade von einem Mini-Ausflug am Beethovengang. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gestern bei der fahrt vom flughafen hat sie handerl mit mir gehalten .... ich wär fast in den graben gefahren ... ich schaff es nicht routine in die geschichte zu bringen ...

Boah! Handerl gehalten? Da würds mir auch die Sicherungen raushauen! :D Ist doch ganz normal, vertraut und angenehm. ;)
 
Eh ... hat sie aber noch nie gemacht ... ich bin halt ein alter depp .. mir bedeutet das mehr als stundenlang herumpudern ...:D:D:D
 
.....von Onkel nach Hause gekommen........"Klimt" - Film ansehen im ORF2.....sehr guter Film!!:up::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Liebe Buben!

@Mitglied #246095

Du hast letzte Woche in diesem Thread hier zu mir geschrieben, dass ich aus dem Rhythmus gekommen wäre, weil ich erst nach Mitternacht schlafen ging. Das stimmt! An diesem Montag in meinem Urlaub trank ich über Gebühr. Am nächsten Tag musste ich sofort etwas futtern gehen. Danach stieg ich am Praterstern in die S-Bahn Richtung Mödling ein. Dabei nahm ich mir felsenfest vor, dass ich nicht einschlafen darf, sonst bekomme ich vom Schaffner eine Strafe, wenn ich mit meiner Wien-Karte über Liesing hinausfahre.

Eingeschlafen bin ich trotzdem, da ich nur 2 Stunden Schlaf intus hatte... Plötzlich wachte ich in der Botanik auf, als ich aus dem Zugfenster schaute. Schock! Bin ich leicht jetzt schon in Mödling angekommen? Mitnichten. Es war Speising und danach Penzing. Seit wann fährt der Zug vom Praterstern die S45 entlang? Der muss in Meidling abgezweigt sein, ohne dass ich das bemerkte. Oder ein Schaffner hat mich umplatziert. :D

@Mitglied #503046

Für Deine Freundin aus Rumänien fiel mir heute bei der langen Reise im 32A das richtige Lied ein:

Rehbraune Augen hat mein Schatz
und ihre Haare die sind schwarz.


:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Grüss euch ...
Bin sehr oft in jungen jahren mit einem morts rausch in der BIM eingeschlafen ... keine ahnung wie viele runden ich da schon hinter mir habe :D:D:D:D

Ich hab noch nie einem reh in die augen geschaut ... aber so schön wie die von dame a können diese nicht sein ...

Ich bin kurz vorm kette rausspringen ...
heut war ich eigentlich eine stunde bei ihr nach fast zwei bin ich gegangen ...
Nur kuscheln und plaudern ... und ... tief tief in die augen sehen ... da stellt es mir die haare auf ...
es ist momentan so intensiv wie noch nie ...sie wackelt gewaltig ... ich sowieso ...
 
Scheiß Dich nicht an, Ferdl...

Meiner Chinesin darf ich gar nicht tief in die Augen blicken, denn das bedeutet dort ein aggressives Verhalten, bei uns jedoch Anteilnahme und Interesse.

Ich frag mich echt mittlerweile, wie das unser @Mitglied #505226 meistert. Der kennt ja offensichtlich nicht einmal die chinesischen Wörter für "danke" und "bitte", sondern ist nur froh darüber, dass ihm seine "Schlitzaugen" parieren. ;)

Also wenn ich ehrlich sein soll, Kleinerliebling, sind die Mandeläugigen nur deswegen mit Dir zusammen, weil sie ein gutes Leben mit Dir haben. Von Liebe keine Spur. Sieht man ja auch abseits davon.

Die chinesische Mentalität muss ein Europäer erst einmal verstehen lernen... Alles wollen sie frisch auf den Tisch kriegen und horten die Speisen dann wochenlang, bis sie dann kein Hase mehr fressen würde.

Ich hab zu meinem Girl in letzter Zeit schon einmal sinngemäß gesagt: Was willst denn mit diesem Unkraut? Ihre Antwort darauf: frisch
 
Lieber martin ...
Wie du aus meinem geschreibsel oben erkennen kannst ... herrscht bei mir permanenter ausnahmezustand !!!!!

Aber heute wurde in wien eine sehr sehr aussergewöhnliche ausstellung eröffnet !!!
ALBRECHT DÜRER ...
Ein muss ... seine gemälde,zeichnungen,holzschnitte ... etc sind so grundlegend fundamental wichtig für die bildende kunst .... ansehen ...
in dieser form wird sicher die nächsten 50 jahre keine ausdtellung mehr organisiert ...
 
Ich glaub die mentalität und die gebräuche ändern sich alle 200 km richtung osten :D:D:D
Die rumänischen mädels ticken auch schon mal anders als die hiesigen ....
Da möcht ich mir gar nicht vorstellen was in georgien los is geschweige denn in usbekistan mongolei oder gar das ferne china ...
 
Ich glaub die mentalität und die gebräuche ändern sich alle 200 km richtung osten :D:D:D

Sei ehrlich: Wieviele Achterln hast heut schon intus?

Heut bin ich zwar nicht fett wie ein Radierer.
Und trotzdem kenn ich kan Schänira. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mei Frau i schiach zum Fiachtn.
I packs ned bei da Niachtn...

I sauf mi täglich au in ana Tour.
Des is ihr ollabeste Schönheitskur.
 
Ich wollt mir einen reinsaufen ... geht aber irgendwie nicht ... jetzt sitz ich beim ersten !!!
Werden schon noch ein paar werden ...,

Ich bekomm dame a nicht und nicht aus meinem kopf .... vor ein paar monaten war das alles sehr fein ... aber ich hatte nie die vorstellung wie weit das gehen wird ...
Der boden unter mir ist wie treibsand ...
Wir sagen beide das die gschichte keinen sinn hat ... sie wehrt sich mit händen und füssen und ich lass ihr keine ruhe ...
Wir sagen halt morgen ist morgen ...
Was die zukunft bringt weiss keiner von uns ... drum bin ich so gierig auf jeden augenblick mit ihr ...
und das alles in meinem alter mit so einem so jungen mädel :D:D
 
Die rumänischen mädels ticken auch schon mal anders als die hiesigen ....

In Rumänien leben die Menschen im Vergleich zum "westlichen Europa" bitterarm. Anstelle einer Rumänin würde ich mir auch gerne mein Domizil in Österreich aufschlagen.

Bitte nicht vergessen, dass Deine Rumänin in Dir einen "reichen Mann aus dem goldenen Westen" sieht. Dieser Lebenswandel wäre dort unvorstellbar.

Offensichtlich gibt es in Rumänien keine Gemeindebauten und nicht einmal einen marinierten Salat. Das bemerkte ich mit meiner Freundin in Brünn. In der Tschechei kennen sie keinen marinierten Salat, sondern nur Rohkost-Salat. Nicht einmal auf der Malostranska kennen die Gastronomen marinierten Salat.

;)
 
Ich bekomm dame a nicht und nicht aus meinem kopf .... vor ein paar monaten war das alles sehr fein ... aber ich hatte nie die vorstellung wie weit das gehen wird ...

Heast, jetzt komm bitte zu Sinnen, sonst bist Du am End noch völlig zermürbt.

Sie fickt mit anderen genauso wie mit Dir. Dass Du bei ihr eine Ausnahme bist, hat damit zu tun, dass Du sie ständig mit Deinem Auto herumführst. Na klar gibt sie Dir dann den Vorzug. Sei doch nicht so kleinkariert. Rumänische Fotzen wissen doch ganz genau um des Ausnutzens Bescheid. Da brauch ich mir nur die pseudo-schwangere Bettlerin auf der Friedensbrücke bei der U4 anschauen. Am liebsten würd ich ihr den gefakten Polster unter ihrem Leiberl rausreißen und sie enttarnen.

Wennst was von Deiner Rumänin haben willst, dann soll sie Dich ins Hotel in der Zirkusgasse begleiten. Tuts halt so, als seids Ihr ein Liebespaarl. Wenn Dich der Portier fragt: "Brauch ma sunst no wos...", wird verneint und ganz einfach der Freizeit gefrönt. :mrgreen:
 
Ich weiss das sie aus sehr bescheidenen verhältnissen kommt ... familiäre umstände waren auch nicht toll ... sie bestärkt mich immer nicht die familie zu verlassen ... weil mein sohn schaden nehmen könnte ... wie sie ...
ich weiss das ich für sie reich bin ... ich geb auch genug geld aus ... aber was ich eben schätze ist ... sie könnt mir die grosse liebe vorspielen und mir so richtig die hose runterlassen ... aber sie versucht den ball flach zu halten und nutz meine situation nicht aus .... sie hat sich heute mehreremale bedankt für meine gefälligkeiten ... nimmt es nicht als selbstverständlich hin ... sie weiss das ich alles mach weil ich sie lieb hab ...
es gibt kein schatzi oder baby oder oder ...
Wir betiteln uns auch mit kosenamen ... die wechseln aber alle paar tage situationsbedingt ...
nun ein achterl zwischendurch ..
 
Ich weiss das sie aus sehr bescheidenen verhältnissen kommt ... familiäre umstände waren auch nicht toll ... sie bestärkt mich immer nicht die familie zu verlassen ... weil mein sohn schaden nehmen könnte ... wie sie ...
ich weiss das ich für sie reich bin ... ich geb auch genug geld aus ... aber was ich eben schätze ist ... sie könnt mir die grosse liebe vorspielen und mir so richtig die hose runterlassen ... aber sie versucht den ball flach zu halten und nutz meine situation nicht aus .... sie hat sich heute mehreremale bedankt für meine gefälligkeiten ... nimmt es nicht als selbstverständlich hin ... sie weiss das ich alles mach weil ich sie lieb hab ...
es gibt kein schatzi oder baby oder oder ...
Wir betiteln uns auch mit kosenamen ... die wechseln aber alle paar tage situationsbedingt ...
nun ein achterl zwischendurch ..

Darf schon ein Achterl mehr sein. ;)

Schau, ich bin auch schon einmal so versessen gewesen. Da hat mir eine ganz normale Frau gesagt, dass ich sie "Hure", "Schlampe" und dergleichen schimpfen könne. Natürlich geilt das dann auf und das war das Paradies für mich. Am Ende bin ich für 2 läppische Ficks wegen dieser Schlampe 650 Euro losgeworden.
 
Zu post 4049 : toreth ich ersuche dich mich hier aus dem spiel zulassen! Wie ich mein privatleben mit den chinesinnen verbringe ist meine sache ! Vorallem sind sie seriöse frauen die du mit " deiner " chinesin nicht vergleichen kannst !! wie du ja weisst habe ich " deine" chinesin , als ich erfuhr das sie eine hure ist, sofort aus meinen leben entfernt ! Ich habe es nicht notwendig mich mit paysex abzugeben da ich in der lage bin auch anders chinamädls kennenzulernen und freundschaft zu pflegen !! Also mach dir keine sorgen um mich , wenn ich deine posts lese solltest du einmal über dich nachdenken, am besten wenn du nüchtern bist !! Ich habe das hier absichtlich nicht als pn geschrieben !! Noch etwas : du bist der letzte der ferdi über sein leben im pays berich punkto seiner rumänin ratschläge geben kann ! Ok und keine antwort noch sonst etwas !! Ich kann auf deine kommentare oder entschuldigungen verzichten !
 
Es ist ja so schräg !!!!
Ich komm immer als erster klient am tag am vormittag (für sie in der früh ) wenn ich geh sagt sie ... ich geh jetzt ins büro und sie beginnt jetzt auch mit ihrer arbeit ...
Des is wie schachteln schlichten ... oder bücher umräumen ... sie hat nur angst vor schrägen typen ...
Sie will nur raus aus dem leben das ihr ohne diesem job bevor stünde ...
Drum steckt sie das geld in eine wohnung .. um es nicht sinnlos zu verpulvern ...
sie sieht keine andere möglichkeit ihre soziale stellung zu verbessern ohne diesem job ...

Heut hat sie am rande mal angemerkt ... das sie mir noch nie eine wirkliche überraschung oder geschenk machen hat können ...
.... sagt man doch auch nicht wenn man jemanden ausnutzen möchte ...

Ich hab mädels kennengelernt wo der zukünftige ehemann mitreist und die organisation übernimmt !!!!

Was weiss denn ich ????
Ich durchschau normale mädels nicht ...
Wie soll ich dann die oder das mädel aus dem gewerbe richtig beurteilen können ....
Aber bei dame a lass ich mir den arsch aufreissen wenn ich mich irre !!!!
Na werden wir sehen ..
 
Zu post 4049 : toreth ich ersuche dich mich hier aus dem spiel zulassen! Wie ich mein privatleben mit den chinesinnen verbringe ist meine sache ! Vorallem sind sie seriöse frauen die du mit " deiner " chinesin nicht vergleichen kannst !! wie du ja weisst habe ich " deine" chinesin , als ich erfuhr das sie eine hure ist, sofort aus meinen leben entfernt ! Ich habe es nicht notwendig mich mit paysex abzugeben da ich in der lage bin auch anders chinamädls kennenzulernen und freundschaft zu pflegen !! Also mach dir keine sorgen um mich , wenn ich deine posts lese solltest du einmal über dich nachdenken, am besten wenn du nüchtern bist !! Ich habe das hier absichtlich nicht als pn geschrieben !! Noch etwas : du bist der letzte der ferdi über sein leben im pays berich punkto seiner rumänin ratschläge geben kann ! Ok und keine antwort noch sonst etwas !! Ich kann auf deine kommentare oder entschuldigungen verzichten !

Diese Antwort sah ich von Dir voraus. :mrgreen:

Ich glaube, dass ich dem Ferdl schon ganz gute Ratschläge geben kann. ;)

Es ist halt so - wie ein User im Asia-Bereich hier im Forum geschrieben hat -, dass Chinesinnen keinen Europäern vertrauen. Lieber würden sie sich die Pulsadern aufschneiden lassen, bevor sie unsereins Vertrauen schenkten. Die wissen doch selbst nicht einmal, wem sie vor lauter Netzwerkintensität vertrauen können. Das Wichtigste im Leben eines Chinesen ist sein Netzwerk, das gemeinsame Essen und Fotos machen.

Du wirst nicht aus Liebe von den Chinesinnen gemocht, sondern wegen Deinem Geld und da Du ihnen damit ein angenehmes Leben ermöglichst. Bei mir muss die Chinesin mit dem Railjet zum Neusiedlersee Vorlieb nehmen. Wo kämen wir denn sonst hin? Wegen ihr werde ich mir sicherlich nicht extra einen SUV anschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben