Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ... nach dem heutigen nächtlichen plaudern bin ich ganz schön müde ...
dame a ist in den letzten tagen auch etwas wortkarg ... kenn mich halt wieder nicht aus ... is nix neues ...
muss noch ein wenig arbeiten und dann heim ...
werde eh sehen ... ins wirtshaus ... radfahren ... schlafen ... alles offen
 
Könnt Ihr Euch auf Englisch halbwegs gut verständigen? Sofern sie immer nach Österreich pendeln will, wäre zudem ein Deutschkurs angebracht. Viele Kunden reden auch gerne.
 
Englisch geht halbwegs ... aber man muss sehr sehr vereinfachen ... verbessere sie manchmal ... da bin ich dann der herr professor ...
Deutsch probierts eh immer öfter .. aber halt viel zu wenig ...
Dame c hat einmal treffend beschrieben ...
Die damen sprechen alle nur schwanzdeutsch ...:D:D:D:D
 
Der witz is ja ... das ich anfang einnpaar worte rumänisch zu können ... wenns grantig is hab ich ein wort parat .... und wenn ich zu gutmütig bin bezeichne ich mich als esel ...(magar ) ...
 
Wegen meiner in Brünn geborenen Freundin damals (die völlig akzentfrei Deutsch spricht) lernte ich auch ein paar Brocken Tschechisch und kaufte mir sogar extra ein kleines Wörterbuch. ;) Wird schon bei ihr werden. Lernts ein bisschen gemeinsam.
 
servus !

wenn ich wirklich sicher gehen möchte dass das gesagte/geschriebene richtig ankommt .... schreibe ich den selben satz auf deutsch,englisch und versuche nach mehrmaligen gegen-check eine ordentliche rumänische übersetzung .... in summe müsste im normalfall ankommen was ich zu sagen hab ....
 
Guten Abend! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In Zeiten der Internet-Übersetzer ein Kinderspiel. ;)

Eine nette Forderung, das 1-2-3-Klimaticket. Falls das jemals kommen sollte, würde ich mich für Wien, Niederösterreich und Oberösterreich entscheiden.
 
Ebenfalls einen schönen abend !

Das thema verkehr ist mitlerweile für mich ein rotes tuch ... kann mich nicht mal mehr erinnern wie oft die mineralölsteuer ... diverse andere steuern erhöht wurden mit der depperten aussage ... für den öffentlichen verkehr ..

In linz funktionieren die öffis null !!
Dafür werden veraltete verkehrsprojekte
Wie westring etc umgesetzt ...

Die linzer politik verarscht alle ...
 
Guten Morgen!

Heit wird ane gnoglt, dass die Funken spritzen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Dame gab mir schon seit eh und je die "Erlaubnis" dafür. ;)
 
Guten morgen allseits !!

Ja das rumvögeln ..
ich weiss nie was ich von den aussagen von dame a halten soll ..
Bei der letzten ankunft ( nach aufenthalt von zu hause ) auf der fahrt zum arbeisplatz ... hat sie mich gefragt wie viele damen ich gevögelt hab .... sagte ich ... das will sie gar net wissen .. sie will doch .. na dann ..
hab aber nicht unerwähnt gelassen das ich sie vergessen wollte und so die flucht nach vorne antrat ...

Ihre antwort ... wenn man jemanden mag ... dann geht man nicht zu anderen bumsen ...

Zwei wochen später ... sie gehts ja nix an ... aber wenn sie wieder heim fährt ... ob ich da wieder nach wien fahre ( dame b&c) und sie eifersüchtig sein soll ... antwort von mir ... weiss ich noch nicht ... frage von ihr ... ob sie eifersüchtig sein soll ? .... antwort ... wie sie mag .... na dann bin ich ab jetzt eifersüchtig ...

Wenn wir treffen ( im zimmer ) ausmachen sagt sie immer ... wenn ich möchte ... bei der gegenfrage ob sie will ... ist meine entscheidung ....

Ist immer so zwischen drinnen ... ich kann es nicht sagen obs ihr wurscht is oder nicht ...
Manchmal sind wir wirklich wie ein liebespaar wenn wir zusammen sind ... dann wieder wie hund und katze ... und wenns aufgeregt ist des geschäftes wegen ... kannst sie zum teufel jagen ....
 
Ihre antwort ... wenn man jemanden mag ... dann geht man nicht zu anderen bumsen ...

Zwischen jemanden mögen, gern haben und lieben liegt jedoch ein Unterschied. ;) Du hast z. B. Deinen Hund gern und magst jenen des Nachbarn. Daher geht man mit beiden Hunden spazieren. :D

Wenn wir treffen ( im zimmer ) ausmachen sagt sie immer ... wenn ich möchte ... bei der gegenfrage ob sie will ... ist meine entscheidung ....

Damit will sie den Eindruck hinterlassen, dass sie Dir vollkommen freie Hand lässt, obwohl sie natürlich gerne Geld verdienen möchte. ;)

Heute blieb ich bei meiner Dame. Freie Entscheidung. Weil ich sie gern habe, weil keine andere Frau hübscher ist oder eine bessere Figur hat und da es menschlich einfach mehr als passt. ;)
 
es ist glaube ich trotz der streitereien der ehrliche umgang ... jeder von uns beiden ist sehr impulsiv ...
ich glaub auf ihre art lässt sie mich sehr nahe an sich ran ... und ich bin auch sehr offen zu ihr ...
oft kuscheln wir auch nur eine stunde und plaudern ...
Ich geh unheimlich gerne mit ihr einkaufen ...
Supermarkt .... drogeriemarkt ... etc ...
Schau ihr einfach zu ... helfe ihr ...
Essen gehen ... zeit verplempern ... zu selten ...

Für mich ist es ein ständiges knistern ...
Nix ist alltäglich .... es gibt jeden tag Überraschungen ... gute wie schlechte ...

Wenn sie mich umarmt und einen kuss gibt ( tut sie normalerweise nicht im gschäft ) und mi mit ihren braunen augen ansieht hauts mi aus die schuh ...
 
Wenn sie mich umarmt und einen kuss gibt ( tut sie normalerweise nicht im gschäft ) und mi mit ihren braunen augen ansieht hauts mi aus die schuh ...
Das musst Du jetzt genauer erläutern. ;)

Du bekommst

• während des Geschäfts
- ein Bussl auf die Wange?
- ein Bussl auf die Lippen?
- ein Bussl mit Zunge?

• außerhalb des Geschäfts
- ein Bussl auf die Wange?
- ein Bussl auf die Lippen?
- ein Bussl mit Zunge?
 
Mit der wortwahl kann ich es bei dame a nicht so genau nehmen ... da deckt ein wort eine ganze bandbreite ab ....
 
Hab ich eh mal weit weit oben erwähnt ...
Das ist auch ein grund das sie nicht für einen längeren zeitraum in einem studio arbeitet ...
Sie will eine distanz zwischen freier und sich ..,
Sie ist freundlich aber in der regel eine unüberwindbare Distanz bleibt bestehen !!!

Na ... sie küsst die freier im gschäft nicht ..
Und nähe lässt sie auch nicht zu ...
Sie macht manche dinge einfach nicht ...

Ich hätt mich nie getraut sie auf der strasse zu küssen ...
und sie küsst mich wenn sie lusst hat überall ... ich bin halt zurückhaltend ... wegen alter depp und junges mädel ... und in linz kennens mich auch ein wenig :D
 
In Linz wirst eh schon als alter Hurenbock verschrien sein. :mrgreen: Da kannst ihr auf der Straße ruhig ein Bussi geben. ;)
 
Mit dem „aufpasser“ hab ich mir eh schon mal einen schiefer eingezogen .... da hat eh morts gekracht ( hab in meiner wut mal ihrem manager beste grüsse ausrichten lassen !!!)

Sie bezeichnet mich seit diesem vorfall hier in österreich im scherz als ihren manager ... oder manchmal sagts ... ich darf für einige stunden ihr boss sein ...

Eben bei einer fahrt zum nächsten arbeitsplatz ..

Ich glaub sie vertraut mir auch ... sie kann mich tag oder nacht anrufen oder kontaktieren wenn sie in Schwierigkeiten ist und hilfe braucht .... und sie nutzt dies nicht aus ... ich bin aber zur stelle ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben