Hallo! Wenn Sie ein engagiertes, sexliebendes Mädchen suchen, dann sind Sie bei mir richtig. Ich freue mich auf meine alten...
booksusi.com
Endlich Ramona
Endlich wieder eine richtige. Mit richtigen.
Schon ewig lang keine richtige mehr.
Also gehabt.
Und ausgerechnet jetzt in Florida.
Ich mein Floridsdorf.
Weit. Mit dem 26er, fade Gegend. Aber zahlt sich aus. Endlich da, Tür auf.
Da ist sie ja, oh Gott. Erkennt man gleich.
Eine richtige.
Mit ordentlichen.
Unglaublich.
Geht sich gar nicht aus. Also Im BH.
Steifen gekriegt sofort.
Wirklich schnell geduscht.
Dann aufs Bettibett. Mit Steifen.
Endlich wieder eine liebe. So richtig liebe. Die lieb schaut. Mit Nase. Und Backen. Und Lachfältchen.
Vierzig. Aus Ungarn.
Endlich wieder eine, die richtig.
Aber so richtig!
Also küsst.
Also wirklich. Nicht nur so weißt eh.
Sondern richtig. Dass man Luft holen muss zwischendurch, Pause machen. Haare ausm Gesicht, Haare ausm Mund.
Und dazu noch also wie gesagt.
Da vorne.
Endlich wieder eine mit gscheiten.
Ich habe lange nicht.
Ich habe lange nicht so richtig.
Schwere.
Aber so richtig.
Abwechselnd gehoben. Mit zwei Händen pro. Also jeweils.
Richtig schwer. Und richtig weich. Wird immer mehr in den Händen. Und im Mund.
Arsch auch.
Sehr ordentlich. Ordentlich was dran. Nicht dick. Aber sehr ordentlich.
Und man darf sie auch ordentlich. Für sechzig aufm Bettibett. Und sie macht auch richtig gerne. Also mit einem.
Und immer währenddessen die Zunge. Sie mir! Hinein, ganz tief. Und ernst angeschaut. Wir uns. Immer ernst angeschaut dabei, nicht weggeschaut.
Und da unten auch gerne. Lässt sie sich also oral. Voller Honig alles. Gleich am Anfang. Und dann laut. Aufm Bettibett sehr nass und sehr laut. Und im Gegenzug. Im Gegenzug tut sie das Teil. Das Teil von einem richtig schön genüsslich. Langsam. Immer wieder die Haare ausm Gesicht. Streicheln. Sonst sieht sie nichts. Und man nicht sie.
Nachher dann beim sie-oben. Also beim Cowgirl machen. Sie oben auf mir, ich unter ihr aufm Bettibett.
Geschaukelt. Das Bettibett.
Aber auch ihre zwei beide ordentlich geschaukelt vorm Gesicht, richtig dunkel vorm Gesicht, nichts mehr gesehen, Blackout. Festgehalten den Arsch währenddessen, zum Orientieren.
Und dann endlich.
Ich auch laut.
Also geschrien.
Ganzes Studio aufgeweckt, Schlafmützen!
Endlich.
Endlich Frau!
Endlich Ramona.