Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir hätten mal vereinbart, dass wir hier Berichte herein schreiben über Erlebnisse mit Damen mit „Schönen, großen Titten“!

Es bringt uns nicht weiter, wenn hier Fotos kommentiert werden, von Frauen, die wir in echt noch nicht erlebt haben !

Es gibt Millionen schöner Titten , hier sollte über jene berichtet werden, die einer von uns schon bespielt hat.
Und genau bei denen ist dann auch das Service interessant !!!

Wauns laaft - daun laafts!
Hatte mir gestern einen Termin für heute mit Nicolle https://booksusi.com/hostessen/wien/nicolle-hey-gentlemansich-bin-.html ausgemacht. Ich fragte ob das so passt. Ja es passt sagte sie. Heute war ich pünktlich dort, Zimmer leer. Ich hab sie angerufen, sie war total verschlafen. Oh Schatzi, ich dachte du kommst nicht. Du hättest 1h vorher nochmals bestätigen sollen. Haben die alle wegen Reichtum geschlossen? Da macht man einen Termin aus und dann kommen sie nicht.

Hatte mir gestern einen Termin für heute mit Nicolle https://booksusi.com/hostessen/wien/nicolle-hey-gentlemansich-bin-.html ausgemacht. Ich fragte ob das so passt. Ja es passt sagte sie. Heute war ich pünktlich dort, Zimmer leer. Ich hab sie angerufen, sie war total verschlafen. Oh Schatzi, ich dachte du kommst nicht. Du hättest 1h vorher nochmals bestätigen sollen. Haben die alle wegen Reichtum geschlossen? Da macht man einen Termin aus und dann kommen sie nicht.
Genial ist es dann sowieso wenn die SW behauptet das vorher Termin bestätigen wäre ausgemacht gewesen. Hatte ich auch schon obwohl der ganze Kontakt über Chat gelaufen ist.

meine erfahrung mit ihr war gut. in deiner stelle würde ich es nochmals versuchen.

Ich war zwar nur einmal bei Nicolle, aber die Erfahrung war wirklich gut! Wenn ich nicht eine Freundin hätte, die ähnliche Titten hat, würde ich öfter zu Nicolle gehen.

Vorallem Anal mit Algier - und wie sie so im Umgang ist!
Aber mich würde auch ihre Preisgestaltung interessieren weil auf BS steht es etwas seltsam gelistet.

Ich glaube Ich habe schon einmal gefragt und leider gabs keine Erfahrungen aber vielleicht hat in der Zwischenzeit jemand das vergnügen gehab mit Sellen? Wenn ja würde Ich nur gerne wissen wollen ob der body wirklich so ist wie auf den Fotos, den Beschreibungen auf BK vertraue ich schon lange nicht mehr. Ich hatte einmal das Pech mich auf ein treffen einzulassen wo mir eine fast ganz andere dame die Türe aufgemacht hat und darauf hab Ich keine Lust. lg D

Ich glaube Ich habe schon einmal gefragt und leider gabs keine Erfahrungen aber vielleicht hat in der Zwischenzeit jemand das vergnügen gehab mit Sellen? Wenn ja würde Ich nur gerne wissen wollen ob der body wirklich so ist wie auf den Fotos, den Beschreibungen auf BK vertraue ich schon lange nicht mehr. Ich hatte einmal das Pech mich auf ein treffen einzulassen wo mir eine fast ganz andere dame die Türe aufgemacht hat und darauf hab Ich keine Lust. lg D
gemeinhin kann man imho, Profile mit dem Zusatz 'Party' vergessen... war bislang für mich immer nur Zeitaufwand... mit genau diesem Profil habe ich aber noch nicht interagiert, werde ich aber auch nicht!

Frage an alle: ist meine Erfahrung mit 'Party'-Profilen singulär oder kann man das objektivieren...?!

gemeinhin kann man imho, Profile mit dem Zusatz 'Party' vergessen... war bislang für mich immer nur Zeitaufwand... mit genau diesem Profil habe ich aber noch nicht interagiert, werde ich aber auch nicht!

Frage an alle: ist meine Erfahrung mit 'Party'-Profilen singulär oder kann man das objektivieren...?!
Ich hab mal gehört, dass der Zusatz "Party" ein Synonym für "drug friendly" wäre. Keine Ahnung, ob's stimmt.

Ok, das mit dem "party" Zusatz habe ich nicht einmal gewusst aber Ich muss sagen, zu Ihr hinzugehen um Drogen zu nehmen ist nicht was Ich vorhätte ;). Aber danke für die Info

Ok, das mit dem "party" Zusatz habe ich nicht einmal gewusst aber Ich muss sagen, zu Ihr hinzugehen um Drogen zu nehmen ist nicht was Ich vorhätte ;). Aber danke für die Info
Es stimmt, dass mit "Party" potentielle Offenheit ggü. Drogenkonsum (und evtl. auch Verkauf?) signalisiert wird ABER die Mehrheit der "Party" Inserate auf Booksusi taucht seit Jahren immer wieder schwallartig auf, oft mehrere ähnlichlautende Profilbeschreibungen im selben Bezirk und aus meiner Sicht mit Fotos aus der Kategorie scharfes Onlyfansteen bzw. "Zu gut um wahr zu sein". Vielleicht täusch ich mich ja, aber mein langjährig geschärfter 6. Booksusisinn sagt: tendentiell Fake- bzw. Baitprofile.

Schau dir mal die Eva an, sie hat die gleiche Telefonnummer. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, keine Ahnung :)

Zurück
Oben