- Reaktionen
- 5.682
Amy!
Tittentitanin oder Photoshop Genie?
Bald kann man sich im Zollhaus sein eigenes Bild machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war bei ihr. Sie hat schon grossen Busen aber nicht wie am Foto.Ich glaube das es eher die Mutter von ihr ist. Schaut nicht so aus. Der Service war auf jedenfall gut. Und sie ist sehr nett.Aber nicht die Frau von den Fotos.
Amy!
Die Mutter von ihr? Was meinst Du?Ich war bei ihr. Sie hat schon grossen Busen aber nicht wie am Foto.Ich glaube das es eher die Mutter von ihr ist. Schaut nicht so aus. Der Service war auf jedenfall gut. Und sie ist sehr nett.Aber nicht die Frau von den Fotos.
Einen Bericht gibts hier: Laufhäuser - Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte
Amy!
Tina hat solche Brüste. Ich war im November dort und habe zu diesem Thema einen Bericht geschrieben.Allmächtiger - DAS sind genau die Titten, für die ich im Notfall auch nach Linz fahren würde... aber obwohl es ein Notfall ist, hoffe ich trotzdem, dass die üppige Schöne nach Wien kommt!!!
Wo hast Du den Bericht denn geschrieben? Konnte ihn hier im thread nicht findenTina hat solche Brüste. Ich war im November dort und habe zu diesem Thema einen Bericht geschrieben.
Da ich keine Premium-Mitgliedschaft habe, kann ich meine bisherigen Beiträge leider nicht sehen. Und ich weiß nicht mehr, in welchem Thema ich gepostet habe, vielleicht booksusyWo hast Du den Bericht denn geschrieben? Konnte ihn hier im thread nicht finden. Magst du ihn vielleicht verlinken?
Ich war auch mal bei ihr, finde sie ist jedenfalls eine sehr nette Frau... mit auch wirklich großen BrüstenMan sollte allerdings wissen dass, so wie andere bei ihrem Alter gerne ein bisschen schummeln, ich glauben würde, dass die bei BookSusi angegebenen 95 Kilo vielleicht auch ein bisschen gut gemeint sind... ich will damit sagen, sie ist schon sehr deutlich im oberen Gewichtsbereich.
Warum ich das schreibe ist, weil die Fotos mich doch etwas anderes vermuten hätten lassen.
Wen das nicht stört, der findet bei ihr jedenfalls ein tolles Service.
Sie ist zumindest öfter im Love Haus in Leoben. Wo sie jetzt gastiert weiß ich nicht .Weiss vielleicht wär ob Busenstar Karolina noch aktiv ist?
Wo hast Du den Bericht denn geschrieben? Konnte ihn hier im thread nicht finden. Magst du ihn vielleicht verlinken?
Ich war auch mal bei ihr, finde sie ist jedenfalls eine sehr nette Frau... mit auch wirklich großen BrüstenMan sollte allerdings wissen dass, so wie andere bei ihrem Alter gerne ein bisschen schummeln, ich glauben würde, dass die bei BookSusi angegebenen 95 Kilo vielleicht auch ein bisschen gut gemeint sind... ich will damit sagen, sie ist schon sehr deutlich im oberen Gewichtsbereich.
Warum ich das schreibe ist, weil die Fotos mich doch etwas anderes vermuten hätten lassen.
Wen das nicht stört, der findet bei ihr jedenfalls ein tolles Service.
Beitrag im Thema 'Ohne-Service!'Tina hat solche Brüste. Ich war im November dort und habe zu diesem Thema einen Bericht geschrieben.
www.laufhaus-leibnitz.com
Hierzu nur eine Antwort. Ich war letztes Jahr bei Ihr in Braunau.Weiss vielleicht wär ob Busenstar Karolina noch aktiv ist?
Ich war vor ein paar Monaten bei ihr im LH Hasenohr. Ihre Fotos sind aus meiner Sicht über zehn Jahre alt. Das ist absolut keine Übertreibung. Sie sieht aktuell ganz anders aus. Sie hat sich bestimmt auch den Busen verkleinern lassen. Leider bin ich nicht sofort abgerissen. Ich dachte mir für eine halbe Stunde Blowjob und Handentspannung wird es wohl reichen. Weit gefehlt. Wäre es nicht so spät gewesen hätte ich mir andere Damen im Haus angesehen. So waren leider viele bereits weg oder nicht mehr im Dienst.Guten Morgen! Ich brauche kurz eine Expertise von euch bezüglich einer Lady. Ich habe bei der SuFu nix gefunden. Wer kann mir von ihr berichten?
Sie war öfters in Wien und Neunkirchen...![]()
Betty - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
www.laufhaus-leibnitz.com
Der link ist totIch war vor ein paar Monaten bei ihr im LH Hasenohr. Ihre Fotos sind aus meiner Sicht über zehn Jahre alt. Das ist absolut keine Übertreibung. Sie sieht aktuell ganz anders aus. Sie hat sich bestimmt auch den Busen verkleinern lassen. Leider bin ich nicht sofort abgerissen. Ich dachte mir für eine halbe Stunde Blowjob und Handentspannung wird es wohl reichen. Weit gefehlt. Wäre es nicht so spät gewesen hätte ich mir andere Damen im Haus angesehen. So waren leider viele bereits weg oder nicht mehr im Dienst.
Es war jedenfalls ganz schwaches und lustloses Service. Nach einer Viertelstunde erklärte sie mir ich soll selber fertig machen. Da ging ich nochmals duschen und das wars. Nie mehr wieder sieht mich die Frau.
Alles richtig gemacht.Guten Morgen die Gentlemen, danke für eure Antwort bezüglich Betty. Ich war letzte Woche bei ihr. Mit gefallen ihre Kurven, aber sie wirkt recht lustlos und unfreundlich. Ich habe ihr Service nicht in Anspruch genommen....
Wenn es denn sie sein sollte... Was sehr die Frage ist... Optik wäre ja mega, aber Service scheinbar nicht so, sagt hier ein Bericht... (Schöne Optik, schlechter Service)Katie gehört für mich auch in diese Kategorie. https://booksusi.com/hostessen/wien/katie-hallo-ich-bin-jenny-zu.html
Ich habe noch keine Erfahrung mit ihr.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein korrektes Profil ist, denn der Name in der URL passt nicht zusammen (Katie und Jenny).
Erst der Bilder-Check, der auf eine Seite in DE verweist, zeigt Katie von ihrer ganzen natürlichen Schönheit.
Dort ist/war sie als Jessica.
Das ist m.E. glaubwürdig, da die Damen ja durchaus (viel) herumreisen.![]()
Jessica - SLID8099
snatchlist.com
Die Bilder 9, 18 und 21 sind jedenfalls sehr anregend und geil (ein besseres Wort fällt mir dazu nicht ein).