Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
anna kommt demnächst in die juchgasse. mag hier jemand die dame mit mir besuchen (mmf) -absolut keine bi sachen/keine leute du nur zusehen wollen.
sonst kommt für mich noch die cora in der adamsgasse in frage.
auf jeden fall nur eine dame mit superhupen :)
bei interesse pn.

Zuletzt bearbeitet:
anna kommt demnächst in die juchgasse. mag hier jemand die dame mit mir besuchen (mmf) -absolut keine bi sachen/keine leute du nur zusehen wollen.
sonst kommt für mich noch die cora in der adamsgasse in frage.
auf jeden fall nur eine dame mit superhupen :)
bei interesse pn.
Diese beiden Links helfen vielleicht etwas mehr einen passenden Partner für dein Vorhaben zu finden.

Kennt jemand die erwähnte Anna? Sieht sie aus wie auf den Fotos? Wie alt ist sie? Die Suchfunktion hab ich probiert, aber der Nsme "Anna" ist sehr beliebt und ich konnte nichts passendes finden.

....soll vorkommen, das Geschmäcker und Ansprüche verschieden sind! Ich war happy!
Vielleicht sind es zwei verschiedene Ladies....die ich besucht habe, war sehr hübsch und hat den Bildern mehr als entsprochen....
Okay Gentlemen: ich hab heute Deea in Pinggau besucht: tatsächlich habt ihr recht....ich habe eine andere Dea gemeint, die ich vor ein paar Monaten im Laufhaus a9 bzw. Oasex Klagenfurt besucht habe....
...diese Deea hat zwar auch genug Holz vor der Hütte, war aber kein freundlicher Sonnenschein und " meine" Dea war deutlich hübscher....

Endlich Ramona

Endlich wieder eine richtige. Mit richtigen.
Schon ewig lang keine richtige mehr.
Also gehabt.
Und ausgerechnet jetzt in Florida.
Ich mein Floridsdorf.
Weit. Mit dem 26er, fade Gegend. Aber zahlt sich aus. Endlich da, Tür auf.
Da ist sie ja, oh Gott. Erkennt man gleich.

Eine richtige.
Mit ordentlichen.
Unglaublich.
Geht sich gar nicht aus. Also Im BH.
Steifen gekriegt sofort.

Wirklich schnell geduscht.
Dann aufs Bettibett. Mit Steifen.
Endlich wieder eine liebe. So richtig liebe. Die lieb schaut. Mit Nase. Und Backen. Und Lachfältchen.
Vierzig. Aus Ungarn.
Endlich wieder eine, die richtig.
Aber so richtig!
Also küsst.
Also wirklich. Nicht nur so weißt eh.
Sondern richtig. Dass man Luft holen muss zwischendurch, Pause machen. Haare ausm Gesicht, Haare ausm Mund.

Und dazu noch also wie gesagt.
Da vorne.
Endlich wieder eine mit gscheiten.
Ich habe lange nicht.
Ich habe lange nicht so richtig.
Schwere.
Aber so richtig.
Abwechselnd gehoben. Mit zwei Händen pro. Also jeweils.
Richtig schwer. Und richtig weich. Wird immer mehr in den Händen. Und im Mund.

Arsch auch.
Sehr ordentlich. Ordentlich was dran. Nicht dick. Aber sehr ordentlich.
Und man darf sie auch ordentlich. Für sechzig aufm Bettibett. Und sie macht auch richtig gerne. Also mit einem.
Und immer währenddessen die Zunge. Sie mir! Hinein, ganz tief. Und ernst angeschaut. Wir uns. Immer ernst angeschaut dabei, nicht weggeschaut.

Und da unten auch gerne. Lässt sie sich also oral. Voller Honig alles. Gleich am Anfang. Und dann laut. Aufm Bettibett sehr nass und sehr laut. Und im Gegenzug. Im Gegenzug tut sie das Teil. Das Teil von einem richtig schön genüsslich. Langsam. Immer wieder die Haare ausm Gesicht. Streicheln. Sonst sieht sie nichts. Und man nicht sie.

Nachher dann beim sie-oben. Also beim Cowgirl machen. Sie oben auf mir, ich unter ihr aufm Bettibett.
Geschaukelt. Das Bettibett.
Aber auch ihre zwei beide ordentlich geschaukelt vorm Gesicht, richtig dunkel vorm Gesicht, nichts mehr gesehen, Blackout. Festgehalten den Arsch währenddessen, zum Orientieren.

Und dann endlich.
Ich auch laut.
Also geschrien.
Ganzes Studio aufgeweckt, Schlafmützen!

Endlich.
Endlich Frau!
Endlich Ramona.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine „dicke Mitzi“ findest definitiv auch jederzeit in Wien .. 😁

Bisl a unnötiger Kommentar. In dem thread sowieso - die meisten frauen mit außergewöhnlich großen Gazongas sind halt keine Hungerhaken... Auch wenn das in Comics und von plastischen Chirurgen gern anders dargestellt wird 😊

Generell, für ein (Erotik) forum, finde ich halt Beiträge, die sinngemäß sagen: "ah, also die Oide find ich persönlich nicht geil" einfach unnedig. Wirklich, es ist uninteressant, hilft niemand weiter, schad drum. Jeder hier hat sicher genug sws, auf die er ned steht. Wir müssen es der geneigten Leserschaft nicht unbedingt mitteilen. Es gibt keinen Erkenntnisgewinn.

Viel spannender wäre zb, welche "dicken Mitzis" (auch ein bisl ein abwertender Terminus, find ich) der Kollege @Mitglied #657483 zb in Wien empfehlen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Bisl a unnötiger Kommentar. In dem thread sowieso - die meisten frauen mit außergewöhnlich großen Gazongas sind halt keine Hungerhaken... Auch wenn das in Comics und von plastischen Chirurgen gern anders dargestellt wird 😊

Generell, für ein (Erotik) forum, finde ich halt Beiträge, die sinngemäß sagen: "ah, also die Oide find ich persönlich nicht geil" einfach unnedig. Wirklich, es ist uninteressant, hilft niemand weiter, schad drum. Jeder hier hat sicher genug sws, auf die er ned steht. Wir müssen es der geneigten Leserschaft nicht unbedingt mitteilen. Es gibt keinen Erkenntnisgewinn.

Viel spannender wäre zb, welche "dicken Mitzis" (auch ein bisl ein abwertender Terminus, find ich) der Kollege @Mitglied #657483 zb in Wien empfehlen könnte...
Hallo Leute -
danke Juan für deinen Beitrag! Ich schließe mich hier 100% an - abgesehen vom abwertenden Begriff "dicke Mitzi", der äußerst entbehrlich ist, heißt unser Thread hier "Tittentipps". Ich werde jetzt nicht erst wieder diskutieren, ab wann eine Frau definitiv als "dick" bezeichnet werden kann, bzw. mit welcher Figur sie gerade noch als "mollig" durchgeht... das ist subjektiv und darf auch so bleiben. Es gibt hier im EF genug Threads, denen ein weibliches Schönheitsideal zugrundeliegt, das mir persönlich "zu viel" ist, andere aber zu Begeisterungsstürmen hinreisst - und das ist auch voll in Ordnung so.

Vielleicht kann man den Herrn Kollegen Nemico ja bitten, in Zukunft aussagekräftigere und konstruktivere Beiträge zu schreiben als nur abwertende Bemerkungen über Frauen, die diesen Job machen...

Danke & LGC

Du möchtest meine persönliche Meinung wissen? Gerne aber dann wirds offtopic!

Eine dicke Mitzi ist ein Pseudonym und sollte keinen beleidige, der der deutschen Sprache mächtig ist. Zwischen Hungerhacken und richtigem Übergewicht gibt es durchaus attraktive Frauen.

Mir gefällt meine Mitzi Wuchtel, wesentlich besser als eure ständigen Preisdiskussionen - wenn sich dann noch ein paar Pensionisten darüber unterhalten wie sie ihre „Enkerl“ bei den Models vögeln, dann wird mir übel …

Saluti.

Du möchtest meine persönliche Meinung wissen? Gerne aber dann wirds offtopic!

Eine dicke Mitzi ist ein Pseudonym und sollte keinen beleidige, der der deutschen Sprache mächtig ist. Zwischen Hungerhacken und richtigem Übergewicht gibt es durchaus attraktive Frauen.

Mir gefällt meine Mitzi Wuchtel, wesentlich besser als eure ständigen Preisdiskussionen - wenn sich dann noch ein paar Pensionisten darüber unterhalten wie sie ihre „Enkerl“ bei den Models vögeln, dann wird mir übel …

Saluti.
Sorry Nemico,
auch über "Humor" kann man NICHT streiten - ich kann an deiner "Mitzi-Wuchtel" nix erkennen, was mir besser gefallen würde als Preisangaben zu den Dienstleistungen der SW.
Diese sind ja kein Selbstzweck, sondern eine durchaus relevante Information in Zusammenhang mit einzelnen Services (es sei denn, es ist einem wuascht, wenn man abgezockt wird...).
Ich weiß zwar nicht, welche Pensionisten du meinst, die sich über das Vögeln von Frauen unterhalten, die vielleicht auch ihre Enkelinnen sein könnten - aber wie du vielleicht mitbekommen hast, handelt es sich hier um den Paysex-Bereich unserer Gesellschaft: Angebot & Nachfrage bilden nun mal auch diese Branche ab. Was ist daran verwerflich, wenn ich mich also am Angebot orientiere und die Leistung einer jungen SW in Anspruch nehme, für die ich ja letztlich auch bezahle?
Und dürfen alleinstehende Pensionisten keinen Paysex mehr haben - selbst mit Frauen, die erheblich jünger sind als sie selbst?
Ich gehe auch in einem Jahr in die verdiente Pension - werde zwar keine Teenager buchen, weil ich auf reife, geile Milf's stehe... aber wer wirft hier wohl den ersten Stein?

Hasta la Vista, Baby...

Dass Anonymität teilweise Hemmschwellen sinken lässt und einen fruchtbaren, verlockenden Boden für Bosheiten darstellen kann.

Im Gegensatz dazu wollen sich eigentlich alle Kunden, die ich persönlich treffe (von denen einige auch im Freierforum mitschreiben) im "echten Leben" von ihrer besten Seite präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Anonymität teilweise Hemmschwellen sinken lässt und einen fruchtbaren, verlockenden Boden für Bosheiten darstellen kann.

Bin ich ganz bei dir. So wie auch einige andere unschöne Seiten des Menschen zum Vorschein kommen.

Im Gegensatz dazu wollen sich eigentlich alle Kunden, die ich persönlich treffe (von denen einige auch im Freierforum mitschreiben) im "echten Leben" von ihrer besten Seite präsentieren.
Das freut mich zu hören. Das wird aber auch zum Teil daran liegen, dass du halt eine erfahrene SW bist, die gut ihre Grenzen setzen kann, klar kommunizieren kann, und ich sag's auf Englisch, takes no shit from her customers. Jeder der sich mit sexworkerinnen ein bisschen unterhält weiß, dass einige Kunden durchaus auch versuchen, im echten Leben ihre nicht so feinen Seiten bei SWs auszuleben.

Zurück
Oben