- Reaktionen
- 102
- Checks
- 2
Titten sind für mich generell nicht dass Kriterium. Aber euch Tittenlienhaber könnte diese Dame vielleicht reizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titten sind für mich generell nicht dass Kriterium. Aber euch Tittenlienhaber könnte diese Dame vielleicht reizen.
Und?Ich hab einen termin um 14 ihr mit ihr und werde danach berichten
Seids net so gemein - der schnaxelt immer noch …Die hat ihn so sehr hergenommen, dass er noch in Rekonvaleszenz ist![]()
Sie ist unter dem Namen Bella seit einigen Jahren aktiv, Anfangs Nähe Lugnercity, dann meistens im 5, immer in Studios der unteren Kategorie. Spricht super deutsch und die Fotos sind echt und ich denke auch aktuell. Wenn Du die Figur magst ist sie einen Versich wert.
Naja, ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Hat deutlich mehr auf dem Rippen als auf den Fotos, und sie war sehr genervt als ich sie nach dem Service und den Preis gefragt habe. Auch war sie komplett desinteressiert. Im Studio war noch ein anderer Kunde, der zeitgleich mit mir das Studio verlassen hat, und der hat gemeint dass es richtig war sie nicht zu nehmen, da sie ein schlechtes Service macht.Kann ich sehr empfehlen mega Geile Nutte spritze ihr öfter rein.
Ok denke ist Sympathie sacheNaja, ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Hat deutlich mehr auf dem Rippen als auf den Fotos, und sie war sehr genervt als ich sie nach dem Service und den Preis gefragt habe. Auch war sie komplett desinteressiert. Im Studio war noch ein anderer Kunde, der zeitgleich mit mir das Studio verlassen hat, und der hat gemeint dass es richtig war sie nicht zu nehmen, da sie ein schlechtes Service macht.
Kann natürlich auch sein.Sympathie sache
Denke bei Hausbesuch ist sie anders vorallem buche sie meistens für 2 Stunden.![]()
Alina
Expertin Dame mit sehr viel Erfahrung. Ich bin Meisterin in alle sexuell Stellungen und ich bin verrückt nach Sex. Ich...booksusi.com
Kann ich sehr empfehlen mega Geile Nutte spritze ihr öfter rein.
Die wirklich hübsche und sympathische Erscheinung Deea hab ich mal in Klagenfurt besucht....tolle Frau, nettes Service, super Brüste! Achtung Suchtgefahr!Was schon wer bei der Deea?
![]()
Deea - Mylaufhaus
Deea - ein sehr sinnliches Girl mit großen Naturbrüsten und richtigen Kurven! Ab sofort im MyLaufhaus.www.mylaufhaus.at
unabhängig, dass das in Salzburg ist: wie alt ist sie? Ist ihr Körper und Gesicht natürlich?Die wirklich hübsche und sympathische Erscheinung Deea hab ich mal in Klagenfurt besucht....tolle Frau, nettes Service, super Brüste! Achtung Suchtgefahr!
Sie ist öfter im Brucker Laufhaus. Hat mit den Fotos wenig zu tun. Und ihr sevice fand ich mega langweilig.Die wirklich hübsche und sympathische Erscheinung Deea hab ich mal in Klagenfurt besucht....tolle Frau, nettes Service, super Brüste! Achtung Suchtgefahr!
....soll vorkommen, das Geschmäcker und Ansprüche verschieden sind! Ich war happy!Sie ist öfter im Brucker Laufhaus. Hat mit den Fotos wenig zu tun. Und ihr sevice fand ich mega langweilig.