Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Alice ist eine ganz liebe und sie sieht aus wie auf den bildern
Ich hatte eine sehr geile zeit mit ihr
Die halbe stunde kostet 100 und als extra Zungenküsse 20

Kann ich sehr empfehlen mega Geile Nutte spritze ihr öfter rein.

Naja, ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Hat deutlich mehr auf dem Rippen als auf den Fotos, und sie war sehr genervt als ich sie nach dem Service und den Preis gefragt habe. Auch war sie komplett desinteressiert. Im Studio war noch ein anderer Kunde, der zeitgleich mit mir das Studio verlassen hat, und der hat gemeint dass es richtig war sie nicht zu nehmen, da sie ein schlechtes Service macht.

Naja, ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Hat deutlich mehr auf dem Rippen als auf den Fotos, und sie war sehr genervt als ich sie nach dem Service und den Preis gefragt habe. Auch war sie komplett desinteressiert. Im Studio war noch ein anderer Kunde, der zeitgleich mit mir das Studio verlassen hat, und der hat gemeint dass es richtig war sie nicht zu nehmen, da sie ein schlechtes Service macht.
Ok denke ist Sympathie sache

Denke bei Hausbesuch ist sie anders vorallem buche sie meistens für 2 Stunden.
Liebt es zu blasen und schlucken, gerne auch reinspritzen.

Was schon wer bei der Deea?

Die wirklich hübsche und sympathische Erscheinung Deea hab ich mal in Klagenfurt besucht....tolle Frau, nettes Service, super Brüste! Achtung Suchtgefahr!

Die wirklich hübsche und sympathische Erscheinung Deea hab ich mal in Klagenfurt besucht....tolle Frau, nettes Service, super Brüste! Achtung Suchtgefahr!
unabhängig, dass das in Salzburg ist: wie alt ist sie? Ist ihr Körper und Gesicht natürlich?

Mich persönlich schreckt diese Art von Fotos mittlerweile eher ab. In zB Zollgasse und Juchgasse gibt es immer wieder fantastische Fotos, und dann deutlich durch OPs veränderter Figur und Gesicht, wenn die Tür aufgeht.

Sie ist öfter im Brucker Laufhaus. Hat mit den Fotos wenig zu tun. Und ihr sevice fand ich mega langweilig.
....soll vorkommen, das Geschmäcker und Ansprüche verschieden sind! Ich war happy!
Vielleicht sind es zwei verschiedene Ladies....die ich besucht habe, war sehr hübsch und hat den Bildern mehr als entsprochen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben