Hostessen Tittentips gefällig?

Am Eingang so nahe ran an die Tür, bis man mit der Nase ansteht, dann kann keiner dein Gesicht erkennen. Blöd ist dann nur, wenn die Tür nach außen aufgeht.
 
Und auch schon wieder verschwunden ohne das jemand bei ihr zum Testen war :rofl:

Leider ist es ein Kommen und Gehen in der Branche. Diese Woche war leider terminlich zu, kommende wollte ich mich opfern und sie testen. Eh klar, der Klassiker... weg ist sie. :cry: Ist das nur subjektives Empfinden, oder verschwinden wirklich die interessantesten am schnellsten? :mad:
 
Leider ist es ein Kommen und Gehen in der Branche. Diese Woche war leider terminlich zu, kommende wollte ich mich opfern und sie testen. Eh klar, der Klassiker... weg ist sie. :cry: Ist das nur subjektives Empfinden, oder verschwinden wirklich die interessantesten am schnellsten? :mad:
Ist das nicht eh ein Zeichen, dass sie dann nichts taugt?
 
Vielleicht habt ihr ja eh recht, dennoch "ärgert" man sich ein wenig. Sie wäre genau in mein Beuteschema gefallen.
 
Vielleicht habt ihr ja eh recht, dennoch "ärgert" man sich ein wenig. Sie wäre genau in mein Beuteschema gefallen.

Ich verstehe Dich das man sich darüber sehr ärgert.
Mir ist es auch schon öfters so gegangen.
Da willst unbedingt mit einer einen Termin dann hast paar Tage keine zeit und wie es gegangen wäre ist Sie auch schon wieder verschwunden.
Nur des Öfteren habe ich danach gehört oder gelesen das die e gar keine Servicekanone war.
 
War eigentlich schon jemand im Kontakthof bei Alexia Top 13? Das sind ja mörder Geräte auf scheinbar junger Frau:D;)

Ich glaube sie hieß Ilinca oder so ähnlich. Ich habe sie mal getestet. Ist ein durchtriebenes Luder, dass dich abzockt wenn du nicht aufpasst. Trotzdem ist einiges möglich wenn du das nötige Selbstbewusstsein dazu hast und ein bisschen dominant bist. Sie ist mollig und hat wirklich sehr große Titten. Ganz so makellos wie auf den Fotos ist sie nicht, aber sonst passen sie.
 
Suche Anemona auch in diesem Thread, sie hat diesen Namen verwendet, bevor ich meinen obigen Bericht verlinkt habe.

Ohne Zweifel meine schlechteste Erfahrung mit sw !
 
Weil die Christina aus der Seeböckgasse 23b ein echter Tittentipp ist, erlaube ich mir meinen Beitrag aus der Seeböck hier zu verlinken:


Ich war gestern in der 23b bei Christina.
Christina-1160 Wien-Seeböckgasse 23B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Die Fotos entsprechen der Realität, sind vielleicht nicht ganz neu. Besucht habe ich sie wegen der beiden Argumente, die sind wirklich der Hammer. Sie war bei der Begrüßung etwas zurückhaltend, ich hab sie trotzdem ausgewählt, weil ich die Titten einfach erleben wollte und ich habe es nicht bereut. Aufgerufen waren 20.- für NF, ich hab ihr 30.- gegeben mit dem Hinweis, dass ich beiderseitiges franz. möchte. Wie sie sich dann ausgezogen und den BH abgeschnallt hat, das war echt der Hammer! Richtig große, weiche Naturhänger, auch der Rest ist so wie ich es mag: Praller Po, Bauch und Schenkel. Sehr schöne Haut, gepflegt und wohlriechend. Sie ist sehr bemüht und hat sich über meine Begeisterung ob ihrer Titten richtig gefreut.

Nachdem ich die Glocken ausreichend befummelt hatte, begaben wir uns in die 69er. Sie hat eine blitzblanke, wohlschmeckende Möse und hält beim lecken gut dagegen. Währenddessen hat sie sich hingebungsvoll mit Händen und Mund um meinen Freund gekümmert.
Es war für mich ein tolles Erlebnis den prallen Hintern vor Augen zu haben und das Mädl ordentlich zu befummeln während sie mir die Nudel gelutscht hat. Besonder begeistert haben mich natürlich ihre Titten, die sind auf beiden Seiten bis zur Matratze gebaumelt und ich durfte sie intensiv kneten. Meine Bitte die Eier fester zu bearbeiten ist sie auch nachgekommen nachdem ich es ihr vorgemacht habe. Mittlerweile bin ich es gewohnt, dass sich die Damen beim ersten Mal nicht so richtig trauen. Nach einiger Zeit gefühlvollen Gebläse habe ich sie gebeten mit der Hand weiterzumachen, vom Blasen allein bin ich noch nie gekommen. Auch hier war sie zu Beginn für meine Bedürfnisse etwas zaghaft, nach meinem Hinweis, dass ich es härter brauche damit ich spritzen kann hat sie aber richtig Gas gegeben. Schnelles hartes Wichsen mit gleichzeitigem Eierkneten und ziehen. Ich habe ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass mir das gefällt und ihr nach kurzer Zeit eine ordentliche Ladung verpasst. Gesicht und Titten haben einiges abgekriegt, die Haare auch ein bisschen. Sie hat sich lächelnd über die Menge geäußert und ich habe ihr erklärt, dass das vom Eier massieren kommt, weil ich da viel intensiver komme und auch mehr spritze.
Sie hat mich dann noch sehr gewissenhaft sauber gemacht und freundlich verabschiedet. Dann ist sie unter die Dusche gehüpft.

Mein Fazit: Ehrliches, bemühtes Service, mehr als ich für den Dumpingpreis erwartet hätte. Wiederholungsgefahr sehe hoch, erstens wegen der Titten und zweitens weil sie sich dann doch getraut hat mich ordentlich zu bearbeiten und das sicher noch ausbaufähig ist. Sie wird überrascht sein, was da noch geht...
 
Zurück
Oben