Hostessen Tittentips gefällig?

Die habe ich mir, dank dieses appetitlichen Bildes, gar nicht durchgelesen. :brueste::winner::hurra: Leider komme ich nicht soooo bald in die Gumpendorfer. :cry:
 
Was weiß man über dieses Studio? Halten die dort versprochenes ein oder eher ein einfahrer dort.
 
Nur entdeckt oder auch schon bei ihr gewesen?

Leider noch nicht bei ihr gewesen. Es ist ja bald Ostern. Ich träum aber schon von ihr ... :rolleyes:

Aber die altersangabe - ob die passt oder 5-10 Jahre dazu:hmm:

Das ist in meinem Alter ein Rundungsfehler. Kann man links liegen lassen ... :D

Was weiß man über dieses Studio?

Gumpendorferstraße 124 ist die ultimative Bums-Schmuddel-Bude. Nichts für die delikat Erzogenen. Eine Kohlengrube. Ich hab aber dort in der Vergangenheit mit schöner Regelmäßigkeit den einen oder anderen Rohdiamanten gefunden ... :up:
 
Lieber “alter” Mozart, ich lass dir den Vortritt zum testen. Außer es findet sich vorher noch jemand, ders vor Geilheit gar nimmer aushält :D
 
Oftmalig gab es Berichte über Probleme mit der Zeitrechnung, die scheinbar ab Parkplatzsuche zu beginnen scheint


Uuuuups, das heißt bei einer gebuchten Stunde musst dann rammeln wie ein Osterhase, damit man in der Zeit noch kommen kann. Für den Fall das nach gefühlten 20 Minuten die Stunde schon aus ist :rofl:
 
Uuuuups, das heißt bei einer gebuchten Stunde musst dann rammeln wie ein Osterhase, damit man in der Zeit noch kommen kann. Für den Fall das nach gefühlten 20 Minuten die Stunde schon aus ist :rofl:

Wie heisst es immer so schön ER ist kürzer als Du denkst nur diesmal ist aber die Stunde gemeint.
Ja Tiger Ostern kommt e bald.
 
vor allem sticht dort die fehlende Diskretion hervor. Untertags ist ein unbemerktes Eintreten ja nicht möglich, dazu ist die Gumpendorfer Str. zu belebt. Das erfordert schon einiges an Mut und Gelassenheit.

Wird egal sein, wennst ned grad in der Gegend wohnst oder arbeitest. Das nervös sein in solchen Fällen hab ich mir schon abgewöhnt - da heissts einfach auf und durch .....
 
Zurück
Oben