Hostessen Tittentips gefällig?

Übrigens: Talia, Talia. Nur zur Info.

Born in Vienna, Austria :lalala::rofl:
Eindeutig eine Native Speakerin.
Aber wer ist ihr Rumänisch-Lehrer? Der muss echt was drauf haben!

Tja, das reduziert die Wahrscheinlichkeit dass sie bald mal wieder in der Burggasse oder sonstwo auftaucht, wohl weiter. Nicht dass es ein real großer Verlust wäre. Ich muss es nur mir und dem kleinen Juan immer wieder laut vorsagen. Man vergisst das sonst so schnell...o_O
 
macht sie auch mehr als nur eine erotische Massage ? Ist unter der Rubrik Massage angeführt

Sie schreibt im Inserat nur für die, die sie schon kennt - anscheinend will sie keine Neukunden;). Ich weiß, es klingt jetzt süffisant- wennst noch nie bei ihr warst, muss dich das ned interessieren.
Aber weil ich ein netter Tiger bin; ja es gab bisher mehr als erotische Massagen. :D
 
Sie schreibt im Inserat nur für die, die sie schon kennt - anscheinend will sie keine Neukunden;). Ich weiß, es klingt jetzt süffisant- wennst noch nie bei ihr warst, muss dich das ned interessieren.
Aber weil ich ein netter Tiger bin; ja es gab bisher mehr als erotische Massagen.

Vielleicht kanns auch einer mit Allerweltsgesicht probieren :D

Kontaktbazar/Massage und dann Volltextsuche mit "Ana" führt zum Ziel.

Gibt dort aber auch nur das eine Foto, die Telefonnummer und den Hinweis, dass sie nicht wirklich Geschäft machen will...
 
Vielleicht kanns auch einer mit Allerweltsgesicht probieren :D

Kontaktbazar/Massage und dann Volltextsuche mit "Ana" führt zum Ziel.

Gibt dort aber auch nur das eine Foto, die Telefonnummer und den Hinweis, dass sie nicht wirklich Geschäft machen will...

Und was hat das nun mit meinem Geschriebenen zu tun .... ?
 
Leider kommt man hier nur auf ein Foto.
Kontaktdaten wären gut.
Oder ein Link zur Anzeige!

Dann empfiehlt sich ein Blick hier hin. Aber wie schon weiter oben gesagt, nur noch für "bekannte Gesichter". Sollten Sie ein "unbekanntes Gesicht" sein und doch einen Termin bei ihr bekommen, so würde ich mich freuen, wenn Sie mir kurz eine Nachricht schicken. Ich habe es vor ihrer längeren Pause verpasst sie zu besuchen...:(
 
Zurück
Oben