Hostessen Tittentips gefällig?

Beide genossen - leider schon lange her. Adriana noch als sie im kellerstudio in der Juchgasse anfing. Will nicht sagen, dass es schlecht war. Aber eben ein großer Unterschied zu Kyra. Wenn Kyra einen guten Tag hatte, war es der totale Wahnsinn:D:D:D
 
Weiß vielleicht jemand in der erlesenen Runde etwas über Clara zu berichten, die derzeit in der Johnstraße 14a residiert? Fotos kommen mir bekannt vor, weiß aber nicht woher. Habe noch keine erfahrungsberichte gefunden. Sieht sehr lecker aus, die Gute.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist offenbar ...

Bella in London (Edit: Link korrigiert!)
Lisa in Ottensheim oder auch in Traun.
("stammt aus Holland, lebt in London" - "bei Whatsapp steht "Bună! Folosesc Whatsapp" :vorsichtig:)
Gibt im OÖ-Forum ein paar recht gute Berichte und auch eine kurze Preisdiskussion (150460) sowie den Hinweis, "dass sie wieder nach London muss ...".

War auch einmal die megaheiße Eva.

Image Search gibt einfach viel her ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Net sicher. Vielleicht auch fake in London.
Kann aber schon auch sein, dass sie zeitweise auch in London angeheuert hat.
Schauen, gehen und vergleichen.
 
das heisst fake foto?

Ja, das habe ich mich jetzt auch gefragt... Danke für die Recherche, Archie. Wobei auf der Seite in London, die du verlinkt hast, bei mir ganz andere Bilder erscheinen als auf den anderen Seiten...
Auf einer von den anderen Seiten die du verlinkt hast, gibt es jedoch durchaus wohlmeinende Berichte. Mir fehlt die Tage leider die Zeit, um nur zum Fakten checken zu ihr zu fahren...
 
Hallo, was gibt es spannendes in der Nähe vom Prater? Bin am WE in Wien. Danke für ein paar Tips!
 
Also
Weiß vielleicht jemand in der erlesenen Runde etwas über Clara zu berichten, die derzeit in der Johnstraße 14a residiert? Fotos kommen mir bekannt vor, weiß aber nicht woher. Habe noch keine erfahrungsberichte gefunden. Sieht sehr lecker aus, die Gute.

Hab sie besucht. Fotos sind original, wenn auch eventuell 3 Jahre alt. Fotos sind sichtbar bearbeitet. Für mich sieht sie so aus, wie man es anhand der Fotos im optimalen Fall mit Realitätssinn erhoffen kann. Eine kurvige junge Frau mit Top Proportionen. Kein Model, weil zu klein und zu kurvig, aber eine Traumfrau. Mit allem drum und dran. Auf der Straße würden sich 95 von 100 Männern nach ihr umdrehen und ihr lange nachstarren. Sie ist ausserdem freundlich und witzig. Ein seltener Fund. Empfehlung!

Achtung: Um Enttäuschungen in diesem Thread vorzubeugen: Sie hat nicht superriesengigantomanische Titten sondern "nur" geschätzt Doppel D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also


Hab sie besucht. Fotos sind original, wenn auch eventuell 3 Jahre alt. Fotos sind sichtbar bearbeitet. Für mich sieht sie so aus, wie man es anhand der Fotos im optimalen Fall mit Realitätssinn erhoffen kann. Eine kurvige junge Frau mit Top Proportionen. Kein Model, weil zu klein und zu kurvig, aber eine Traumfrau. Mit allem drum und dran. Auf der Straße würden sich 95 von 100 Männern nach ihr umdrehen und ihr lange nachstarren. Sie ist ausserdem freundlich und witzig. Ein seltener Fund. Empfehlung!

Achtung: Um Enttäuschungen in diesem Thread vorzubeugen: Sie hat nicht superriesengigantomanische Titten sondern "nur" geschätzt Doppel D.

Na wird doch hoffentlich groß genug sein;)
 
Weiß vielleicht jemand in der erlesenen Runde etwas über Clara zu berichten, die derzeit in der Johnstraße 14a residiert? Fotos kommen mir bekannt vor, weiß aber nicht woher. Habe noch keine erfahrungsberichte gefunden. Sieht sehr lecker aus, die Gute.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Der Link zu dieser Braut funzt nicht mehr. Wo kann man dieses Wunderwerk der Natur antreffen? Danke im Voraus! Lg
 
Zurück
Oben