Hostessen Tittentips gefällig?

und weil ich so unglaublich witzig bin, werd ich zur Raphaela gehen und sagen, 'Einmal gute Erfahrung, bitte'. Der ist so schlecht, den muss man nicht verstehen.
 
und weil ich so unglaublich witzig bin, werd ich zur Raphaela gehen und sagen, 'Einmal gute Erfahrung, bitte'. Der ist so schlecht, den muss man nicht verstehen.
Hahhahaha schau ich wollte damit nicht sagen das ich ach so gut bin.... Das kann ich nicht beurteilen .. Das was ich aber sagen kann ist das ich mir immer Mühe gebe alles mögliche zu tun um euch Männern etwas gutes zu tun und nichts verspreche was ich nicht halten kann
 
Hahhahaha schau ich wollte damit nicht sagen das ich ach so gut bin.... Das kann ich nicht beurteilen .. Das was ich aber sagen kann ist das ich mir immer Mühe gebe alles mögliche zu tun um euch Männern etwas gutes zu tun und nichts verspreche was ich nicht halten kann
Und ich wollte Dir eben ein Versprechen abringen :rofl:
 
... denn dann kann ich auch keinen guten Service bringen ...
Siehst, genau das ist der Unterschied!
Nicht allen (würde sogar sagen: nur wenigen) Mädchen oder Damen ist das auch nur im geringsten ein Anliegen.

Aber das wiss ma eh, dass Dich das (und nicht nur das) vom größten Teil der Anbieterinnen unterscheidet. :up:
 
Siehst, genau das ist der Unterschied!
Nicht allen (würde sogar sagen: nur wenigen) Mädchen oder Damen ist das auch nur im geringsten ein Anliegen.

Weil es vielen egal ist! Nur das Geld zählt, was der Kunde gleich am Anfang abzugeben hat.
Hab die Erfahrung gemacht, dass bei den Damen, wo es zwischenmenschlich passt, auch erst danach bezahlt wird. Ist mir auch bei Erstbesuchen passiert - Nicole Währingergürtel nur zum Beispiel.
 
Weil es vielen egal ist! Nur das Geld zählt, was der Kunde gleich am Anfang abzugeben hat.
Hab die Erfahrung gemacht, dass bei den Damen, wo es zwischenmenschlich passt, auch erst danach bezahlt wird. Ist mir auch bei Erstbesuchen passiert - Nicole Währingergürtel nur zum Beispiel.
Ich persönlich lass es dem mann über wann er bezahlen möchte ... Und wenn er zu Beginn zahlt bleibt das Geld offen am Tisch liegen ..
 
Ist mir auch bei Erstbesuchen passiert -
Ja, durchaus. Wenn die Dame selbstbewusst ist (= weiß, dass sie ein gutes Service anbietet), grundsätzlich drauf hinarbeitet, dass der Gast wiederkommt, und sie den Gast als ehrliches und potentiell wertschätzendes Gegenüber einschätzt, gibt es das schon

PS: Die Dame, an die ich jetzt denke war auch absolut kein Fall für diesen Thread. Bis zum nächsten Anschiss oder Warnschuss :mg:bleib ich aber gern offtopic.
 
Ist im
  • eigenen Zimmer der
  • (völlig)selbstbestimmten Dame
auch einfacher als im Studiokammerl mit unmittelbarer Einnahmenteilung.

Frage an die liebe Raphi: Ist Dir je einer ohne zu zahlen entwischt (fick and run)?
Ja da geb ich dir völlig recht, ABER es kanm jedes Mädchen selbst entscheiden ob Studio oder Laufhaus.....

Und zu deiner Frage .... Nein es ist mir noch niemand weg gelaufen..... Eher im Gegenteil die Männer erinnern mich oft das ich noch Geld bekomme :kopfklatsch::hahaha:aber da sind wir wieder beim Thema Wertschätzung, Respekt von einander.... Wenn ich Respektvoll mit den Männern umgehe kommt es auch so zurück .. Ne eigentlich besser gg denn ich werde echt behandelt wie ne kleine Prinzessin, die ich aber absolut nicht bin ;)
 
Zurück
Oben