Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

naja - das übliche .

und diese Puppen da ? vermutlich nicht sehr temperamentvoll, dafür verlangen die nicht für alles extra .
 
Schönen guten Morgen !

Weiß von euch jemand zufällig ob es ein Mädl in LHV gibt die overknee Stiefel hat ? Von Damaris weiß ich es .. nur ist die bis am 5 März im Urlaub.

Danke schon mal !! :)
 
War diese Woche bei Loretta. Auf den Fotos gefällt sie mir besser, als in natura. Sie ist auf jeden Fall ein bisschen stärker als auf den Fotos - was aber auch die Titten größer macht :p
Während meiner Dusche hat sie sich bereits ausgezogen und auf dem Bett erotisch bewegt. Sie macht alle mit Schutz, meiner Meinung nach hat sie sehr gut, fest, geblasen, kurz vor den Höhepunkt. Irgendwie scheint mir, hat es ihr Spaß gemacht, zu spielen. Sie hat mich dann bis zum Schluss geritten, mir ihre Titten ins Gesicht gehalten.
Ich würde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
 
AMANDA Zi. 24
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Trotz voller Besetzung im LH wenig los. Nach ein bissl Umschauen hat es mich wieder zu Amanda gezogen. Sie war schon vor einiger Zeit im Vienna, dann in Graz und Neunkirchen. Halbe Std Standardprogramm um €70, also alles im Normbereich. Bis auf den Service, der ist alles andere als "Standart"... Nach netter Begrüßung , die quirlige Griechin spricht sehr gut englisch, ab in die Dusche. Derweilen entledigt sie sich des sexy Negligee und drapiert sich auf's Bett. Mit gegenseitigem Abtasten gehen wir es langsam an, nix für Schnell-schnell-Typen. Gefühvolles Blasen (NF gegen Aufpreis) , dabei umspielt sie mit Lippen und Zunge meine Spitze. Erste Runde Reiten, dabei verschiedene Positionen (Hocke, Reverse...). Auch beim Missio intensiver Körperkontakt. Vielleicht lieg es daran dass wir uns schon kennen, jedenfalls " führt" sie mich durch ihr erotisches Programm. Man sollte sich einfach fallen lassen.

Fazit: Volle Punkte und klare Empfehlung von mir.
 
So, nachdem ich jetzt eine Zeit lang nur mitgelesen habe, schreib ich auch mal meine Erfahrungen.

Ich war heute bei Ana in Zimmer 18 (Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at)

Sie wirkte auf den ersten Blick sehr nett und aufgeschlossen, weshalb ich mich für sie entschied. Nach kurzem Smalltalk bezahlte ich für 30min inkl. Küssen/Schmusen 90€.

Das Küssen beschränkte sich auf ein paar wenige Bussis auf die Lippe, von Zunge keine Spur. Sie ritt eher langweilig und ruhig und bei der Missionarsstellung hatte sie ständig die Hand an meinem Penis, sodass ich nie ganz in sie eindringen konnte. Als ich sie fragte, ob sie nochmal bläst, verneinte sie. Anschließend versuchte sie mich mit ihren Händen zum Kommen zu bringen, was sie nicht schaffte und ich es mir am Schluss selbst machen musste.

Wiederholungsgefahr: 000%
 
Sie ritt eher langweilig und ruhig und bei der Missionarsstellung hatte sie ständig die Hand an meinem Penis, sodass ich nie ganz in sie eindringen konnte.
In Missio hatte Ana auch bei mir ihre Hand dazwischen. Ich ließ sie dann aufsatteln, da ist bei den meisten Mädels die Hand nicht mehr im Spiel. Als Cowgirl hat sie mir gefallen: Ihre Beckenbewegungen mehr nach vor und zurück, gut bündig zu meinen Lenden, weniger nach oben und unten – „rollend“ wie es so schön heißt, nicht perfekt, aber m.E. ganz gut.
Als ich sie fragte, ob sie nochmal bläst, verneinte sie.
Zwischengebläse ist nach meiner Erfahrung so eine Sache. Kenne nur Wenige die das zwischen einem Positionswechsel unaufgefordert und freiwillig tun, damit die Nudel wieder einsatzbereit wird. Wenn du SWs kennst die das machen, dann bitte bitte hier posten.
 
Ich war heute bei Ana in Zimmer 18 ... für 30min inkl. Küssen/Schmusen 90€.
...
Das Küssen beschränkte sich auf ein paar wenige Bussis auf die Lippe, von Zunge keine Spur.
...
Wiederholungsgefahr: 000%

Also 70 für 30min und 20 für ...NIX!
Ich bin grundsätzlich nicht mehr bereit für Küssen, Schmusen auch nur einen Cent lockerzumachen! Weil je eh bei vielen erwähnt wird "bei Sympathie". Und wenn sich diese einstellt, wird ein vernünftiges Mädel wohl eher dran denken sich einen Stammkunden (auf Zeit, zumindest) zu schaffen. Und das bringt ihr persönlich mehr als einmal einem frustrierten Kunden 20 Euro abzuluchsen.
Auch ist es so, dass, so man gepflegt und charmant daherkommt und am Beginn sachte zu Werke geht, sich die Bereitschaft zum Schmusen, Küssen bei vielen fast automatisch einstellt. Und ohne Aufpreis...
Und dann ist mir ein Zehner als Trinkgeld besser ( und nachhaltiger) angelegt als eine vereinbarte Nicht-"Leistung"!
 
nein sagen kann sie noch immer - der Begriff 'Sympathie' wird etwas überbeansprucht.
Eben. Aber ja sagen zum Cash und nein zur Leistung, da ist es gerade bei "Küssen/Schmusen" schwierig, die Grenze zu ziehen. Und darum nehm ich in dieser Kategorie nur, was ich auch ohne Aufzahlung bekomme, dann gibt es keine Enttäuschung.
 
Also für mich schon sehr Lustig Wenn der Schwanz Besser schmeckt als Der Mund :) .)

Komisch da Blassen sie wie Wild deinen Schwanz ohne aber Küssen wollen sie nicht.
ich Glaube eher das es für sie noch der Letzte Schutz ist um ihre Menschlichkeit zu Behalten.

Ich weis da eine SW die macht Alles auch AO !!! aber Mit Zunge Küssen oh Nein !

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist da zur Zeit los im Vienna? Dauermieterinnen weichen auf andere Adressen aus...
Dass manche Mädels zwischen Vienna und Rosi wechseln bzw. ausweichen - das kann ich verstehen, ist der selbe Vermieter. Aber andere Wiener Laufhäuser und dann gleich so viele Mädels auf einmal?
 
Was ist da zur Zeit los im Vienna? Dauermieterinnen weichen auf andere Adressen aus...
Dass manche Mädels zwischen Vienna und Rosi wechseln bzw. ausweichen - das kann ich verstehen, ist der selbe Vermieter. Aber andere Wiener Laufhäuser und dann gleich so viele Mädels auf einmal?

Der Lauf der Zeit ......immer am selben Platz war nie Gut
und die Billig Studios der Asiaten machen es auch Schwer !!!

LG
 
und die Billig Studios der Asiaten machen es auch Schwer !!!
Wird wohl so sein. Hab von meinen Laufhausmädels (nicht die oben genannten) in letzter Zeit öfters gehört, dass das Geschäft schlechter läuft. O-Ton „Hab früher die Wochenmiete an 1 Tag gemacht, jetzt brauche ich 2 Tage“ – und wenn es schon für die Besserverdienenden weniger Arbeit gibt, wie schaut es dann erst bei den normal und wenig verdienenden Laufhausmädels aus?

Man sieht es m.E. auch hier im Forum. Die Studio Threads sind vorne auf der 1. Seite und die Laufhaus Threads tauchen oft auf hintere Seiten ab. Die Freier gehen mehr in Studios, dort wo das Service billiger ist. Wird wohl so sein :unsicher:
 
… und ich habe mich zuletzt an Maria versucht. War nicht so prickelnd: Sie hatte in jeder Position ihre Hand dazwischen; Mein Naschen an ihrem Honigtöpfchen hat sie nach wenigen Minuten abgebrochen. Eine hübsche und intelligente junge Frau – Studentin, wie sie mir erzählte – ist sie ja. Und eine federleichte schmalbrüstige Reiterin noch dazu. Aber unsere Kommunikation war von einem wechselseitigen Falschverstehen durchzogen. Hat halt nicht so richtig gefunkt, zwischen mir und der Stundentin :(
 
Zurück
Oben