Hostessen Tittentips gefällig?

Liebe Riesentitten-Fangemeinde, im besonderen
lieber V2Torpedo!

Ich finde, es muss an dieser Stelle mal gesagt werden - weil es vielleicht manchmal viel zu selbstverständlich genommen wird: Vielen Dank und ein 3-fach-Hoch an alle, die ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn das ist ja der Sinn des Forums (zumindest wie ich ihn verstehe). Heute im besonderen dir, lieber V2Torpedo... weil du einigen von uns einen Weg erspart hast durch dein Statement.

Ich selbst habe gestern mit Rubi telefoniert und sie nach ihren Preisen für 30/60 Minuten gefragt (60,-/100,- EUR) und auch, ob ihre Adresse ein Studio oder eine Privatadresse wäre. An ihrem Akzent war deutlich zu hören, dass sie keine Österreicherin ist - ihre Stimme klang aber total verlebt und angeschlagen - und noch ohne den späteren Kommentar von euch gelesen zu haben, dachte ich mir spontan: „Na servas - wenn sie selbst und auch die Location so aussieht, wie ihre Stimme klingt, dann gute Nacht!” Jetzt kann man natürlich anführen, dass sie vielleicht gerade wie viele etwas verkühlt ist und deshalb beeinträchtigt - aber das ganze dürfte wohl kein Zufall sein und ins Gesamtbild passen. Und wie auch in anderen Fällen ist es halt so, dass der erste Eindruck zählt... selbst wenn ich beim Erstkontakt mit einer Dame nur die sprichwörtliche „Spitze des Eisbergs” wahrnehme und der Rest ihrer Persönlichkeit zunächst mal verborgen bleibt, bis ich sie besser kennenlerne (und sie sich dann entweder als Abzockerin oder als Goldengerl entpuppt).

Einerseits ja arm, wenn ich in so einem Loch sitzen und diesen Job machen muss - wer weiß, wie sie in diese Situation gekommen ist. Aber keiner von uns ist von der Caritas, und ich denke, die meisten von uns zeigen den Damen gegenüber ein tadelloses Benehmen, behandeln sie nicht wie ein Stück Fleisch (an dem man sich einfach abreagiert und wieder seiner Wege geht) und respektieren sie auch als Menschen, die eben diesen Job machen. Und es wird ja im Gegenzug dazu auch gutes Geld geboten, für das wir Kunden ja auch redlich gearbeitet haben, um uns ein bisschen Vergnügen zu leisten. Da kann man schon verlangen, dass ein adäquates Umfeld geboten wird (muss ja keine 5-Stern-Hütte sein - da ist mir persönlich ja eine „Jugendherberge” lieber, solange sie sauber ist).

Wenn also die Mindestvoraussetzungen für eine halbwegs gepflegte Atmosphäre fehlen, in der man nach allgemein gültigen Hygienebegriffen zueinander findet und miteinander verkehrt, sollte man´s lassen. Darum noch mal ein DANKE an jene, die uns Mitstreiter durch ihr empirisches Feedback vor Fettnäpfchen und ähnlichen Enttäuschungen bewahren, das spart Zeit, Geld und Nerven!!!

Und schön, dass nicht nur Frauen als begnadete, soziale Netzwerkerinnen gefeiert werden, sondern dass WIR MÄNNER das auch draufhaben!!! Keep on talking, keep on fucking! LG, C.

;););):up::up::up::lol::lol::lol::respekt::respekt::respekt::welcome::welcome::welcome::):):)
 
Aber keiner von uns ist von der Caritas

Wer weiß, da war doch was in den Nachrichten... Sexparties mit Spendengeldern :hmm:
(Bertraf zwar nicht die Caritas aber...)

ich denke, die meisten von uns zeigen den Damen gegenüber ein tadelloses Benehmen

Jaaa natürlich tun sie das. Allesamt feine Gentlemen.

behandeln sie nicht wie ein Stück Fleisch

Das, so muss ich gestehen, mach ich schon.
Wie ein Schnitzel: erst klopf ich sie von der einen Seite, dann von der anderen Seite und zum Schluss gibt´s noch eine Panier :D

Und es wird ja im Gegenzug dazu auch gutes Geld geboten

Naja teilweise ein heißer Fuffie oder noch weniger. Und dann wird hier geraunzt, weil man keine Hochzeitsnacht bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um meine sinnlosen Kommentare auszugleichen möchte ich auch etwas sinnvolles tun und von meinem Besuch bei Beatrice berichten.

Arrrg, einer toller Rumpf. Bug und Heck sehr ausgeprägt. Die perfekte Galleonsfigur für mein Flaggschiff, dachte ich mir.:D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Glaubhafte 20 Jahre, Figur wie auf den Fotos, Ich wurde nicht ganz warm mit ihr, Chemie ist aber subjektiv. Sie war durchaus freundlich und bemüht.

Kann ich quasi bestätigen. Sehr nett und sympathisch. Küssen tut sie nicht, wie sie mir sagte, daher war der GFS Faktor etwas begrenzt.
Aber nicht ganz warm geworden würd ich nicht sagen. Sie war echt süß.
Geritten bin ich auch schon besser geworden aber insgesamt eigentlich eine sehr schönes Stündchen.
Ihre Brüste sind für die Größe ungewöhnlich fest und straff. :hungry:
Zum Schluss noch sehr nett geplaudert. Könnte sein dass ich sie wieder besuche.
 
Versuche doch einfach mit einem Anruf bei Lorena deinen Wissensdurst zu stillen!

Hallo zusammen,

Anrufen scheint mir noch allemal die sicherste Variante zu sein (vorausgesetzt, die Nummer stimmt - sonst wird´s nix mit einer möglichen „Nummer”), um mit den Damen einen Termin zu vereinbaren...

In letzter Zeit hatte ich auf facebook mit meiner Favoritin CHRISTINA ein paar Nachrichten mit einem Ungarisch/Deutsch-Übersetzer aus dem Web gewechselt (nachdem ihr Englisch nicht so prickelnd ist, dafür ihr „französisch” aber umso besser...). Aber die Fehlerquote beim Übersetzen ins Ungarische dürfte ziemlich hoch sein und einigen Interpretationsspielraum zulassen. So schrieb ich ihr zuletzt, ich würde mich melden, sobald ich konkret sagen kann, wann ich sie besuchen kommen würde. Sie interpretierte meine Aussage aber auf den konkreten Tag der gesendeten Nachricht und antwortete mir, dass sie mich erwarten würde. Das wiederum wurde nicht 1:1 richtig ins Deutsche übersetzt und so verging der Tag. Nachdem sich am Abend des betreffenden Tages ein Zeitfenster auftat und meine Geilheit schon ordentlich in der Hose scheuerte, rief ich sie an und fragte sie, ob sie in der nächsten Stunde frei wäre. Die Antwort war ein wenig indifferent und so beschloss ich, einfach in die Jurekgasse zu fahren und nach dem Rechten zu sehen. Dort angekommen teilte sie mir dann leider mit, dass sie in der verbleibenden Zeit dieses Abends schon gebucht war - und diesen anderen Termin nur absagen könnte. Dazu wollte ich sie dann aber auch nicht nötigen und erklärte ihr, dass wir uns bald ein anderes Mal sehen - sie war merkbar erleichtert und ich machte mich unverrichteter Dinge auf den Heimweg... ”Shit happens” eben manchmal.

LG & gutes Gelingen auf euren Wegen! ;):up::brueste:
 
Liebe Riesentitten-Community,

nur zur Info: wollte mich heute nach einer mega-anstrengenden Woche im Job mal selbst belohnen und CHRISTINA besuchen - leider nix da: Sie ist gut, aber aus... soll heißen: CHRISTINA IST AUF URLAUB und kehrt in ca. 3 Wochen zurück, wie man mir am Telefon in der Jurekgasse - allerdings kaum verständlich, weil des Deutschen nicht mächtig - erklärt hat. Leider gibt es weder auf der Website des „Studio Rose”, noch auf booksusi oder im KB einen aktuellen Hinweis darauf (bzw. falsche Info: „CHRISTINA WIEDER” ist auf booksusi zu lesen, verfügbar wäre sie dort bis 11.03.) - einzig die Tatsache, dass ihre Anzeige im KB nicht aktiv ist, deutet darauf hin.

Schade, dass die Betreiber der Seiten noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen sind und ihre Sites so schleissig aktualisieren - klar kostet´s ein paar Euro, wenn man den Admin beauftragt, das zu machen... GEIZ IST HIER ABER LEIDER GAR NICHT GEIL!

:(:down::verwirrt::cry::mad:
 
UND NOCH EINE WARNUNG:

Vanessa

Ich erfuhr von einem Freund - der hier im EF nicht aktiv ist - von einer Abzock-Action beim Besuch von VANESSA im Studio Deluxe: für EUR 60,-/30 Min hat sie weder annähernd geblasen, noch sonst irgendwelche nennenswerten Leistungen erbracht. Sie erklärte das mit ihrer starken Verkühlung, aber mangelnde Hygiene ließ obendrein keine wirkliche Stimmung aufkommen - statt dessen hat sie sich angeblich allen Ernstes über das Leben nach dem Tod mit ihm unterhalten... und ihm lustlos und wenig ambitioniert mit der Hand einen runtergeholt (DAS KANN ICH ZUHAUSE BESSER, DESWEGEN GEHE ICH DORT NICHT HIN). Also wenn ich schon krank bin, dann gebe ich w.o. und kuriere mich aus - bevor ich ein grottenschlechtes Service abliefere, sorry VANESSA!

Manche Mädels haben schon eine Chuzpe, das ist sagenhaft! Aber ich habe ihm auch „ins Stammbuch geschrieben”: WER (hier im EF) LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL! Die Berichte über sie waren allesamt schlecht - selbst schuld, wer trotzdem hingeht...

Hoffe, ich habe wenigstens einigen anderen Usern damit einen Weg erspart.
LG

original.jpg
 
UND NOCH EINE WARNUNG:
Vanessa
Aber ich habe ihm auch „ins Stammbuch geschrieben”: WER (hier im EF) LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL! Die Berichte über sie waren allesamt schlecht - selbst schuld, wer trotzdem hingeht...
Hoffe, ich habe wenigstens einigen anderen Usern damit einen Weg erspart.

Bewundere immer wieder den Mut der Männer, welche solche unförmigen Damen besuchen und dazu noch finanziell verwöhnen!!!
 
Diese Vanessa ist dermassen schiach...da fehlen mir die Worte....
Die Worte sollten Dir auch tatsächlich fehlen.
Mag sein, daß die Dame ein Sch...Service bietet, es ist allerdings unter jeglichem Niveau, ihr Aussehen so zu kritisieren, solche Postings gehören ins Forum der Krone:nono:
 
Après fuck hat Emma offen erzählt, dass sie jetzt Arbeit außerhalb der Sexbranche sucht. Unklar dann, wie lang sie uns noch erhalten bleibt ...

Verstehe ich einerseits... wird von ihrer Qualifikation abhängen - der Arbeitsmarkt ist ja für unsereins (50+) nicht gerade ein einfach zu beackerndes Feld. Sie ist eine Liebe und Sympathische - ob das schon reicht, wird sich zeigen. Den Stundenlohn zu bekommen, den sie als SW gewohnt ist, wird wahrscheinlich schwierig werden...

We´ll see...
 
Was ist mit karolina? (1 seite vorher) suche sie schon sooo lange aber konnte sie nie finden. Wo ist sie jetzt? Ist sie besuchbar?
 
Christina Urlaub

Na bitte - geht doch!

Nachdem ich weiterhin eine einigermaßen verständliche Information über den Verbleib von CHRISTINA vermisst habe, fuhr ich letzten Donnerstag in der Jurekgasse vorbei, um das zu klären: es müsste doch möglich sein, auf booksusi zu vermerken, wenn CHRISTINA AUF URLAUB ist - „CHRISTINA WIEDER” mit der Zeitangabe „bis 11. März” ist nur irreführend und nutzt genau niemand. Und siehe da: am Abend des nächsten Tages war unmissverständlich „CHRISTINA URLAUB” vermerkt... GEHT DOCH!

Beste Grüße,
C
 
Die Worte sollten Dir auch tatsächlich fehlen.
Mag sein, daß die Dame ein Sch...Service bietet, es ist allerdings unter jeglichem Niveau, ihr Aussehen so zu kritisieren, solche Postings gehören ins Forum der Krone:nono:

Die ist aber wirklich schiach !

Wobei schiach ein echt Alt Wiener Dialektausdruck ist und dementsprechend nicht als herabwürdigend sondern als Sprachliches Kulturgut betrachtet werden muss;)
 
Zurück
Oben