Straßenstrich Tischmädchenlokale

ja beide eine ist älter so um die 60 die andere um die 40 mit Brille toller Brust und geilem Mund
 
Ich war am Donnerstag mal zur mittäglichen Stunde dort, und habe mir aufgrund der Erzählungen mal angeschaut. Zu dieser Tageszeit war kaum was los nur Herren und die Kellnerin dann kam eine rein, um die 50 Jahre (geschätzt) vom Akzent her hätte ich Bosnisch geschätzt, die wollte eh das ich zu ihr kommen aber ohne Getränkekonsumation hat Sie mir angeboten gleich daneben ins Cafe Maria (ehemals Sultan) aufs WC zu gehen um 50,- später wäre Sie auch runtergangen auf 30,- habe aber verneint, war nicht so mein Geschmack.
 
Von einer von den Beiden? Die anderen Gäste haben euch dann eingeklatscht .. . Kannst vielleicht die 40 jährige ein bisschen beschreiben.
 
Das mag ja sein. Wie sieht sie sonst aus? Irgendwie komisch. Kann mir das nicht so vorstellen. Einfach im Lokal. Kannst ja ned einfach der Frau die Bluse ausziehen, damit du deinen Spaß hast. Vorallem wennst vielleicht doch mehr als einen hand oder blowjob willst ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben