Straßenstrich Tischmädchenlokale

Wirst da von jeder mal angesprochen, wennst gemütlich beim Getränk sitzt?

Wie schon weiter oben erwähnt ist es schon länger her dass ich da mal drinnen war, aber ich denke schon dass sich eine/oder mehrere der Damen zu dir setzen werden und auf ein Getränk und dann vielleicht mehr hoffen. Deshalb sind sie ja dort - um Geld zu verdienen.
 
was sind je 30 Euro wenn sie sich dann so geil geben und mich himmlisch zum spritzen bringen?
 
Guten Morgen. Bin heute beruflich spontan in Wien und würde mich freuen wenn mir einer von euch die adresse des besagten Lokals per pn schicken würde. Danke im Vorhinein.
 
Guten Morgen. Bin heute beruflich spontan in Wien und würde mich freuen wenn mir einer von euch die adresse des besagten Lokals per pn schicken würde. Danke im Vorhinein.

Gib: Lepa Brena Cafe Wien" in google ein und dir wird geholfen werden. Da gibts sogar ein streetmaps Foto wo die Mädls heraussen sitzen und von alten Knackern begutachtet werden. cool
 
Danke für die Info. Werde jetzt mal hin fahren. Mal schauen was und ob da was los ist
 
Zurück
Oben