Straßenstrich Tischmädchenlokale

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab ja eine Zeit gebraucht, bis ich mich mit der "Art" von Lokalen angefreundet hab aber jetzt fin ich sie um so besser :lol:
Wollte wissen welche es da sonst noch so gibt. Also kennen tu ich das Berdus/Bobby, Gül, No Limit/Show, und Maria(?)
Wäre über ein paar weitere Tipps dankbar

lg
 
hi askin!
bist so nett und schickst mir die genauen adressen von den dir bekannten lokalen.
danke
 
Hallo.
Würde mich auch über genaue Adressen freuen, da ich leider nicht aus Wien komme und mich deshalb leider nicht so gut auskenne.
Vielen Dank schon mal.
 
Hallo!

Hab sie Murksi jetzt schon per PM geschickt. Sind alle in Gürtelnähe bzw direkt am Gürtel. Aber die Suchfunktion hilft dir weiter
 
Hallo!

Hab ja eine Zeit gebraucht, bis ich mich mit der "Art" von Lokalen angefreundet hab aber jetzt fin ich sie um so besser :lol:
Wollte wissen welche es da sonst noch so gibt. Also kennen tu ich das Berdus/Bobby, Gül, No Limit/Show, und Maria(?)
Wäre über ein paar weitere Tipps dankbar

lg

dann sollte die Suchfunktion auch die helfen.
 
Hat sie auch schon. Hab ja die oben genannten Lokale dadurch gefunden aber eben nicht mehr. Aber wozu kommentiere ich sowas überhaupt :mauer: Na ja wird dir einfach langweilig gewesen sein oder erdmann
 
ich muss askin recht geben. über die suchfunktion findest du die von ihm erwähnten lokale. also, warum soll er nicht fragen dürfen, ob jemand noch andere kennt. es ist ja nicht so, dass ein schild heraußen hängt: "ICH BIN EIN TISCHMÄDCHENLOKAL".
angeblich gibts im 10., in der gegend keplerplatz - reumannplatz das eine oder andere lokal dieser art. eines heisst, glaub ich, "las chicas" oder so. genaueres weiss ich aber auch nicht.

schönen tag allen,
klaus
 
ich kenn nur die am gürtel (alle thaliastrassen - brunnenmakrkt nähe) und wie ich im forum beim buderus schon mal angemerkt hab -

keines der von mir angetroffenen mädels würde ich auch mit einer langen mistgabel anrühren. einfach grauslig.

würde mich aber sehr interessieren, wenn einer von euch da mal eine "perle" findet...
 
Das ist ein Lokal, wo die Hobbynutten mit ihren Zuhältern sitzen und auf Kundschaft warten.
 
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit aber bitte was ist ein Tischmädchenlokal????:fragezeichen:
Kriegt man da während dem Essen einen geblasen:haha:
 
Das sind Kaffeehäuser. Dort kannst du nichts machen, du fährst mit den Mädchen in ein Hotel oder eine Wohnung oder in die Miami-Sauna.
 
Im 2.Bezirk sind mir einige Lokale aufgefallen, wo ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei diesen ebenfalls um Tischmädchenlokale handelt.
Das eine Lokal (Pin Pin) ist Am Tabor 15, gleich neben dem Massagesalon. Die anderen Lokale befinden sich auch in diesem Grätzel. Weiss wer Genaueres?
 
Im 2.Bezirk sind mir einige Lokale aufgefallen, wo ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei diesen ebenfalls um Tischmädchenlokale handelt.
Das eine Lokal (Pin Pin) ist Am Tabor 15, gleich neben dem Massagesalon. Die anderen Lokale befinden sich auch in diesem Grätzel. Weiss wer Genaueres?
Wo meinst denn ..Taborstrasse..Heinestrasse....hinterm Augarten....
Kenn ich auch ein paar, da würd ich aber ein bissl aufpassen, denn manchmal schaut es NUR so aus und ist dann doch nicht SO.
 
Ich war mal im Cafe Berdus (ich glaub im 16.). die mädls waren alle zum schmeißen und extrem aufdringlich.

Ists in den oben genannten Lokalen besser bzw. anders? Gibts vielleicht eins wo man sich als Österreicher nicht wie ein Ausländer fühlt? :mrgreen: (nix gegen Türken, etc.)
 
Ich war mal im Cafe Berdus (ich glaub im 16.). die mädls waren alle zum schmeißen und extrem aufdringlich.

Ists in den oben genannten Lokalen besser bzw. anders? Gibts vielleicht eins wo man sich als Österreicher nicht wie ein Ausländer fühlt? :mrgreen: (nix gegen Türken, etc.)

die sogenannten tischmädchen und auch die lokale in denen sie sich herumtreiben (geh mal die jägerstrasse vom wallensteinplatz zum gaussplatz da gibs 3 davon) werden hauptsächlich von moslems besucht, da in ihrer kultur die die frauen nichts in lokalen zu suchen haben.

die betreiber und auch deren tischmädchen sind hauptsächlich aus bosnien, sebien, albanien usw.

PS: das ist nicht auf meinen mist gewachsen , es hat mir kürzlich erst mein türkischstämmiger haberer verklickert :lehrer:
 
war auch im berdus oder besser gesagt angeredet draussen........habe gedacht bin in ein horrorfilm reingestolpert.........habe lieber maedchen mit zähne................und geduscht ist auch nicht schlecht aber für leute die auf ungepflegte und nicht ganz saubere maedchen stehe, nicht schlecht
 
Zurück
Oben