Straßenstrich Tischmädchenlokale

Hello!
gibt es irgendwelche news betreffend tischmmädchenlokal? gibts neue lokale oder noch immer nur die altbekannten im 20.? möchte in den nächsten tagen mal wieder eine runde drehen und vielleicht hat ja einen einen neuen tipp für mich!
 
War gestern im tanzcafe neubau, (Neubaugürtel 29), ehemals show 29. 4 junge mädels entsprechend aufgetakelt anwesend, 2 mit guter figur, nicht unhübsch, 2 mollig.
Nacheinander angetrappelt, habe aber abgelehnt da ich vorher bereits bei einem studiobesuch gut gespritzt habe und nur ein bierchen trinken wollte, dürfte jetzt wieder ein TML sein.
 
Soweit mir bekannt ist das Tanzcafe das Nachfolgelokal des Café Emin (früher Café Gül) und befindet sich am Neubaugürtel 15.
Das Show und das No Limit am Neubaugürtel 29 sind geschlossen.
 
Soweit mir bekannt ist das Tanzcafe das Nachfolgelokal des Café Emin (früher Café Gül) und befindet sich am Neubaugürtel 15.
Das Show und das No Limit am Neubaugürtel 29 sind geschlossen.
Das stimmt so nicht. Das Cafe Emin ist nach wie vor Ecke Lerchenfelder Gürtel - Koppstraße, das Tanzcafe ist das Nachfolgelokal vom Cafe Show am Neubaugürtel, das No Limit gibt es seit ewigen Zeiten nicht mehr.

Schönen Tag,
Klaus
 
Zurück
Oben