Straßenstrich Tischmädchenlokale

Nein ... noch keine Zeit gehabt für die Milieustudie. Wie gesagt, interessant allemal. Aber mich würde trotzdem interessieren wie die sonst noch aussieht. Brille und Titten hat bald mal eine um die 40.
 
Aber mich würde trotzdem interessieren wie die sonst noch aussieht. Brille und Titten hat bald mal eine um die 40.
Wenn's der Gertschi nicht schafft, werd ich versuchen ein bisschen Licht in die Sache zu bringen.

Unter der Voraussetzung, dass ich die selbe Dame meine wie Gertschi: 40 kommt mir zu jung vor, eher an die 50, schulterlange brünette Haare, Brille, unauffällig angezogen (also nix mit Minirockerl und Brüsten, die aus der Bluse raushüpfen wollen. Daher kann ich auch nichts zu den prallen Titten sagen.). Sie hat mehr oder weniger einen Meldezettel im Cafe Maria und im Lepa Brena. Ab und zu kann man sie auch bei der U-Bahn am Westbahnhof finden.
Ich selber hatte noch nie mit ihr etwas zu tun und kann über ihre Qualitäten gar nichts sagen.

Schönen Tag,
Klaus
 
Danke für deinen Bericht! Zu welcher Tageszeit trifft man dann dort die Dame:down: an. Anbahnung nur mit Nicken ... Ich meine, es werden da ja nicht alle wegen den Frauen dort hingehen sondern auch wirklich wegen Kaffee oder Bier.
 
Trotzdem ist’s irgendwie arg ... freier Einblick in die Intimsphäre :rofl:

Ich kann es mir nicht gut vorstellen. Da hast immer Stress dabei oder ist grad das der besondere Kick. Vorallem könnte ja auch die Behörde unangemeldet reinschneien ...

Dann sagst nur mehr; „ tut mir leid Herr Inspektor ...“
 
ein bisschen aufpassen dabei ist nicht schwer, daher ist es am besten am Vormittag und zu Mittag wenn nicht zu viel los ist
 
Zurück
Oben