Straßenstrich Tischmädchenlokale

In Roter Hiasl in 22. sind jezt Auch wider Viele Rumänninen die was untern Tisch Blasen und wixen aber mit die Breise muss Man Verhandeln weil sonsd Zahlt man zuviel weil Oft wollen die schon 80 euro.
 
das cafe engel am wiednergürtel hat aktuell auch ein paar mädels - alle aus der ukraine. tw. sehr hübsch - aber wie in den meisten TML geht nicht viel und schnell schon gar nichts
 
Im Cafe Lepa Brena kommt sofort ein Mädchen her und es geht los mit fummeln, ausgreifen, Titten saugen,....

Es sind ja Weihnachtsferien, dass unser Gertschi22 wieder im Forum aktiv ist! Er kennt sich voll gut aus...

Die SWs haben schon die ganze Zeit nach ihm gefragt und sie warten schon sehnsüchtig auf ihn!
:ironie::ironie::ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Leba Brena geht Dass nicht so schnell Weil die wollen zuerst Immer mindestens 2 Red Bull Trinken und dan reden die überhaubt Erst über die Breise!
 
Zurück
Oben