Sextourismus Tips Pattaya

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ahoy,

ich werde ende juli zusammen mit nem kumpel für 14 tage pattaya heimsuchen und hoffe auf ein paar tips von euch.

vorab, CD Material vom Major ist geordert.

ansonsten sollte man hotel im vorraus oder vor ort buchen ?

lohnt sich 1 oder 2 tage bangkok oder direkt ab nach pattaya ?

zahlt man besser cash ( währung ? ) oder plastik ?

wieviel sollte man einplanen um dort mal richtig die kuh fliegen zu lassen ( am Tag ! )

danke für eure hilfe

400-500 € und es ist Wahnsinn...
bis 300€ wirds unvergesslich
unter 100€ und du bist ein cheap charlie ;)

also bangkok zahlt sich immer aus, ist einfach ganz was anderes.
hotel ist so eine sache. beim letzten mal hatten wir über internet reserviert, weil das hotel gut aussah und nicht so teuer war. als wir ankamen waren wir entsetzt und haben sofort ein anderes gesucht, was aber dann gar nicht so leicht war, weil am wochenende ein kongress war und daher die meisten guten hotels ausgebucht. ich würd also eher vorher reservieren, wenn du nicht den halben tag herumrennen willst.
ob plastik oder cash, kommt darauf an wo. hotel, restaurant plastik, sonst cash.

Hi Micha,

wie ich auch in den FAQs geschrieben habe, ich gebe immer etwa 100 €/Tg aus, wenn nicht größere Feierlichkeiten oder Hotelsuiten etc. anstehen. Das reicht allemale.

BKK ist prima, nur 1-2 Tage, was soll man da machen... wahrscheinlich NANA angucken und die Soi Cowboy, evtl. tags mal über den Klong düsen und ins Pantip Plaza laufen.

Patty ist schon klasse, gerade für einen Erstbesucher... komme gerade wieder aus dem Seebad. Hotel findest Du vor Ort immer, keine Bange. Ende Juli ist low season.

Nach T nehme ich immer an Cash nur eine Reserve mit, weil es gibt viele Geldautomaten (ATM), aus denen Du per Kreditkarte + auch mit der normalen Bankkarte (am besten mit CIRRUS Zeichen) Flocken jederzeit ziehen kannst.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

und ich habe immer gedt der grubert ist so ein sparfuchs... also ich gebe meistens unter 100€ aus... aber das kommt wohl immer auf den lebensstil an... wer 4 mal am tag essen geht 2-3 frauen braucht und dann noch zur bodymasage geht ist natürlich schnell bei über 100€... aber ich denke es geht natürlich auch billiger...

was auf jeden fall ins geld geht sind teure hotels (ich denke die brauch man normalerweise nicht), Das feiern also der aklohol in den bars und discos... und natürlich die frauen... wobei das eigentlich noch relative wenig ist wenn man sich nur abends eine mit in hotel nimmt..

also ich denke das kommt immer darauf an wieviel man erleben will oder muss... aber ich denke ohne sehr große abstriche machen zu müssen kann man gut für weniger als 100€ am tag leben...

ich frage mich da wirklich was leute machen die 400 oder 500€ am tag ausgeben...
mfg
kepner

ich habe in 12 tagen patong 750 euro ausgegeben (keine hotelkosten, nur essen, klamotten und frauen). imho ist man mit 50 euro gut dabei da man für zwei am tag für 10-15 euro gut essen kann. frühstück ist ja kostenlos im hotel gewesen.

danke für die tips und antworten, so 100 muscheln am tag hatte ich schon eingeplant, denke damit kann man arbeiten :mrgreen:

Zurück
Oben