Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Also @Mitglied #247512 ...soetwas aus deinem Munde... :wideyed:
Es stimmt also, dass in Jedem ein mehr oder weniger großes Schweindl steckt...:mrgreen:
Pubertätsbedingt und orientierungslos, hat man mehr gehört als man vergessen kann.

Auch wenn alle von dieser Zeit schwärmen, mir war das eingepfercht mit 28 Pubertierenden in einem Raum über Stunden äußerst zwider.
Irgendwann habe ich dann auch beschlossen, ein gutes Verhältnis zu Professoren zu pflegen, zu Schularbeiten etc. zu erscheinen und ansonsten meine Schulzeit - wohl beim Lernen - aber trotzdem im Cafe Weik zu verbringen - immer auf Abruf 5min vom Klassenzimmer entfernt. :)

Weil es ums Flachlegen geht, die gleichfalls fahnenflüchtigen TU-Burschen von schräg visavis, waren auch ganz schnieke.
Dennoch, sollen sie hier sein, hoffe ich, dass sich er Schmäh verbessert hat, der hat damals nämlich nicht gezogen. :)
 
Nicht nur in der Pubertät 🫣🙈
Naja so mancher Schwachsinn war prägend.
Man kann von überall abreißen, Meter machen, sich vertschüssen, den Hintern beim Gehen zeigen u.s.w.

Owa da wirst eingsperrt, sinnloser Weise, um ein Wissen zu erlangen, dass man um zu entsprechen innerhalb einem Viertel der Zeit zu absolvieren ist.

Einen ähnlichen Zustand könnte ich nur mehr herstellen, würde man mich auf ein supertolles Kreuzfahrtschiff verschleppen.
Mich fasziniert, das man für die Fahrt nix bezahlt bekommt, sondern etwas bezahlen sollte.
Net so mein Ding. :)
 
, ein gutes Verhältnis zu Professoren zu pflegen
Das lässt aber auch Interpretationsspielraum zu :rofl:
Weil es ums Flachlegen geht, die gleichfalls fahnenflüchtigen TU-Burschen von schräg visavis, waren auch ganz schnieke.
Dennoch, sollen sie hier sein, hoffe ich, dass sich er Schmäh verbessert hat, der hat damals nämlich nicht gezogen. :)
TU-Burschen waren immer fein, stimmt, manchmal etwas "komisch", aber grundsätzlich very nice *ggg*
 
Pubertätsbedingt und orientierungslos, hat man mehr gehört als man vergessen kann.

Auch wenn alle von dieser Zeit schwärmen, mir war das eingepfercht mit 28 Pubertierenden in einem Raum über Stunden äußerst zwider.
Irgendwann habe ich dann auch beschlossen, ein gutes Verhältnis zu Professoren zu pflegen, zu Schularbeiten etc. zu erscheinen und ansonsten meine Schulzeit - wohl beim Lernen - aber trotzdem im Cafe Weik zu verbringen - immer auf Abruf 5min vom Klassenzimmer entfernt. :)

Weil es ums Flachlegen geht, die gleichfalls fahnenflüchtigen TU-Burschen von schräg visavis, waren auch ganz schnieke.
Dennoch, sollen sie hier sein, hoffe ich, dass sich er Schmäh verbessert hat, der hat damals nämlich nicht gezogen. :)
Ja manche schwänzen die schule und einge schulen schwänze auch noch nebenbei :mrgreen:
 
Nö.
Denk mal nach. Es gibt Dinge, die niemand, wirklich niemand haben will, da müsst man für die Entsorgung sogar zahlen.
Ebenso gibt es Menschen, die durch Auftreten und ihre Gepflogenheiten auch 10000 nicht ansprechen würden.
Was ich hörte, dass die Technik sich jemanden nackt auf den Bauch zu binden, auch nicht funktioniert.

Ähm der Forendynamik nach:

"Lass stecken Deinen Zapfen,
und kauf mir einen Krapfen!
Das Spatzerl gibt noch immer keine Ruh,
dann nimm eine Bananenschnitte gleich dazu!
Lass uns gemeinsam essen
und nachher unsere Bäuchlein messen."

Ja, ja, das gibt es auch - schnell - unkompliziert - ab ins Bett.
Der Verdauungs-Beischlaf.

Woher kommen denn sonst diese unzähligen Futterthreads, Bilder von Speisen, die vielen Likes dazu und das sehnliche Seufzen dananch?
Die Herren, die mit dem Speise-Bauchladen umgehen hingegen, stauben nicht Strudel oder Gugelhupf, sondern ebenfalls "ab". :)

Das wäre auch eine Taktik, wie im Titel erfragt.
Ey Guglhupf?
 
Dann weiß ich es auch nicht 🤷‍♀️😅 dann hat Ophira mit dem Gedanken dass das Zeigen allein bzw das Schicken der Nachricht schon für manche erregend genug ist, sicher nicht so Unrecht.
Wenn der Text verwacklt und mit recht viel Rechtschreibfehler ist, liegt der Verdacht nahe, dass mit der linkn Hand geschrieben wurde.
 
Zurück
Oben